Okay... Im Atelier gibt es auch so einen Thread O_ô
Aber okay, ich will ja nicht die Weihnachtsstimmung vermiesen, zudem halte ich diesen Thread für eine gute Sache
Also... dann mal los...
Okay... Im Atelier gibt es auch so einen Thread O_ô
Aber okay, ich will ja nicht die Weihnachtsstimmung vermiesen, zudem halte ich diesen Thread für eine gute Sache
Also... dann mal los...
Ich zähl niemand namentlich auf, weil ich in der Hektik sicher jemand vergessen würde, von daher:
Frohe Weihnachten an alle, die sich Weihnachtsgrüße von mir wünschen
Geschenk liegt oben unter dem Baum![]()
Ich schenke euch ein wenig kindheit <3
hoffen wir, dass wir dieses jahr tatsächlich noch ein paar schneeengel machen können
Ich wünsche dem QFRAT und all seinen fröhlichen Spammern (natürlich auch den nicht-Spammern) ein fröhluliges Weihnachstfest
Ich grüße:
Kay: Du bist ne gaaanz liebe <3 sehr schöne weihnachten : D
zuffel: alles gute und ein verzuffeltes weihnachten, grüß deine Käferchen von mir
Moyacchericchi: Herzlichen Glückwunsch auch an dich, wir sollten auch mal wieder chatten : D
Darek: fröhliche Weihnachten <3, ich bin so gerührt, dass du mich grüßt *schnief*
Byder: auch frähliche Weihnachten an dich, Chukky
Wolf-Link: unser Kontakt geht irgendwie in die Brüche, aber trotzdem fröhliche Weihnachten nach... Österreich?
Samogas: hifrohes Fest und so, kenn dich ja noch nicht so
NPC-Fighter: sssehr fröhliche Weihnachten
Animagladius: immer schön, wenn man im chat mit einem fröhlichen "hi" begrüßt wird xD
Ich hoffe ich hab keinen vergessen![]()
Geändert von Kartoffelbürste (25.12.2006 um 20:16 Uhr)
Frohe Weihnachten euch allen. Meine Weihnachten beginnt aber nicht heute sondern nächste Woche.
Ich möchte auch ein paar Leuten Frohe Weihnachten wünschen ;_; :
Seldio bzw. Pierre:
Fing ja gut an im Mai und nun ist das Jahr schon vorbei.
Umso besser denn bald ist Part 3 draussen...
Frohe Weihnachten nochmals hier.
Valin meine Gaymaus:
Frohe Weihnachten Analfreund.MACH NACHHER EINEN MC AUF!
Chibi bzw. Lucian:
Auch dir Frohe Weihnachten!!!! Lass deine Haare wieder wachsen. ._.
Puri Puri Koffeinshock Freak:
Auch dir eine schöne Weihnachten o_o
Whytea natürlich auch!:
Grade dir ein Frohes Fest! Vielleicht tauschen wir die Tage mal wieder?![]()
Und nicht zu vergessen meinen Kummerkasten Daniel aka Natze!:
Ich wünsch dir ein Wunder in Sachen Liebe ;_; Schau Hachimitsu and Kurobaa \\°_^//
Und natürlich an das ganze MX! Und all meine anderen Freudne wie Jeff und so oder Miku ._./
Eileen – Deine Weihnachtsgrüße und alles werde ich dir in 4 Tagen mitbringen :D
akira62 - Mehr Reisen nach Berlin. Dem Stammtisch fehlt was ohne dir, der wirkt immer so... Christian-arm ._. Finds gut, was du mit dem Forum angestellt hast und stehe immer an deiner Seite ;)
Aleks - Ich wünsch dir, dass du dir morgen nichts kaputt machst :D
Artax - Seit du in China bist, haben wir kaum noch was miteinander zu tun. Ich verpeil deinen Blog immer... gnah. Mufft irgendwie. Komm schnell wieder, dann lassen wir die Sau raus.
Aurae - Ich wünsch mir was von dir :D Ein neues Album ;)
Aya Etoshi - Ja, ich mag dich wirklich. Deswegen wünsch ich trotz fieser Anspielungen auf meine >> ALTERSBEDINGTE << angehende Kahlköpfigkeit auch frohe Weihnachten. Du bist ne Süße :D
basi - Back in Berlin – was zwangsläufig bedeuten sollte, dass ich dich öfter sehe, sofern du dich regelmäßig auf Stammtische traust ;) – und ja, ich mag dich eigentlich wirklich
Benni - Morgen nicht so rabiat!
cromo - Find ich gut, dass wir in diesem Jahr die zweite Chance erhalten haben – uns besser kennen zu lernen. Bist ne ganz Großartige!
Don Entertainer - Das Video rult immer noch!
flow - Du, ich, Mogwai. Das steht noch, das machen wir. ;)
Jasmin - Die Erste, die sich mit mir beschäftigt hat ;__; - Ich wünsch dir, dass das Jahr beruflich im nächsten Jahr besser für dich verläuft, als dieses. Dass du was findest und machst, was dir Spaß macht und du dich um andere Dinge sorgen kannst. Danke, dass du immer für mich da warst, geistiges Zwillingsschwesterchen :)
July, die es wohl nie lesen wird - War ein turbulentes Jahr, nech? Aufs und Abs, aber im Endeffekt bleibt die Freundschaft, die wir haben, bestehen. Heissa! Da machen wir noch im nächsten Jahr was draus. Hab dich lieb ;)
Kerstin - Freu mich, dass du bald in Berlin sein wirst, das wird lustig :D Und dann wieder irgendwann ein CT, wo wir nichts anderes auf die Reihe kriegen, als angeheitert unsere Namen zu sagen ;)
Knuckles - Knuckles ist viel toller als alle Anderen. Und wenn du nicht Knuckles bist und diesen Text liest, dann suckst du. Und wenn du Knuckles bist, dann wünsch ich dir Frohe Weihnachten. Müssen mal wieder über MSN schnackeln. Oder du kommst gleich nach Berlin ;)
Losti - Wenn El Brazzo mit seinen Jungs mal wieder auf Tour geht, können wir das gerne machen, Kleine ;)
Maeva - Ich wünsch mir, dass wir uns im nächsten Jahr definitiv auch sehen. Ich bin wirklich froh dich kennengelernt zu haben. Ich mag dich wirklich richtig doll, hab mich gefreut, als du auf der Hochzeit mit in Berlin warst und warte gespannt auf jede Meldung von dir in deinem Blog. Ich wünsch dir, dass das im nächsten Jahr alles viel besser läuft für dich, hab dich lieb.
Nane - Zwillingsschwester vom Geburtstag her. Du bist auch toll, auch wenn wir in letzter Zeit weniger miteinander geredet haben. Müssen wir im neuen Jahr nachholen ;)
one-cool - Platonische Liebesbekenntnisse gehen zurück an den Stecher der Neuzeit. Auf dass wir im nächsten Jahr einen besser strukturierten, vorher geplanten und kontinuierlich durchgezogenen Adventskalender machen ;)
René - Auf dass wir im neuen Jahr mal einen Song zusammen machen – du Arsch. Immer versetzt du mich ;) Hab dich trotzdem lieb, digger. Müssen mal wieder was zusammen saufen!
Rick - Was hatte ich für Spaß mit dir in diesem Jahr. Find es sehr genial, dass ich dich kennenlernen durfte als CT-Legende, die du nun einmal bist. Scheiß auf was andere sagen, für mich bist du eine wichtige Person, sowohl zum Spaß als auch für ernste Themen. Schade, dass wir uns so selten sehen ._.
Shadow Snake - Auf das du dich im nächsten Jahr traust, ein Foto mit deinem Gesicht ins Fotoarchiv zu laden. Ein Video gibts ja auch schon ;) Müssen uns definitiv im nächsten Jahr mehr unterhalten.
Silence - Bist du jetzt eigentlich im nächsten Jahr irgendwann weg? Ich hoffe doch nicht, schließlich haben wir doch in diesem Jahr richtig zueinander gefunden. Ist immer wieder toll mit dir ^_^
Simon - Ich wünsch dir, dass du die versteckten Aggressionen vom Bund nach deiner Schlammkriechzeit wieder ablegen kannst :D Du warst mal so knuffig... Schnucki...
Simone & Oli - Wenn es einen Preis für die großartigsten Gastgeber 2006 geben würde, würdet ihr den konkurrenzlos gewinnen. Ich habe noch niemals so offenherzige und freundliche Menschen kennenlernen dürfen, wie ihr es seid. Ich freu mich wirklich jedes Mal sehr doll, wenn wir zu euch fahren :)
Trial - Wir wünsch ich mal eine Mog-Periode. Muss ein geiler Monat werden.
V3 - Objection!
YoshiGreen - Einmal ein Konzert mit dir, das wäre schon was :D
Yuna - Wünsch dir im nächsten Jahr gaaaaaaaanz viel Glück, dass du deinen Weg zur Fotographin weiter gehen wirst. Du packst das, musst du einfach, mit deinem Talent ^.^
Geändert von Viddy Classic (24.12.2006 um 22:33 Uhr)
Die folgende Liste ist mit keinerlei System angelegt worden.
Viddy und zuffel:
Euch beiden wünsche ich natürlich jedem frohe Weihnachten und euch beiden zusammen viel GlückIhr seid wirklich süss zusammen, ich hoffe, es hält
Aurae:
Dir wünsche ich, dass dir die Kreativität und die Liebe zur Musik nie ausgehen mag. Und von dir wünsche ich mir, dass wir noch lange Freunde bleiben
Flow:
Dir wünsche ich, dass der Post-Rock endlich die Anerkennung erhält, die ihm gebührt und dass sich deine musikalischen und privaten Ziele erfüllen
Yoshi:
Zum einen wünsche ich dir, dass die Witze über deinen Namen aufhörenZum anderen schon viel Glück und dass das kommende Jahr besser für dich läuft
Chise:
SüsseDir wünsche ich tolle Weihnachten und bleib einfach so wie du bist: einfach ne tolle Person
Waya:
Auch, wenn du das vielleicht nicht lesen wirst, trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg für's weitere Studium und dass sich deine Pläne so schnell es geht umsetzen lassen
July:
Schöne Weihnachten meine Liebe. Bleib so wie du bist, das ist das Beste, was du machen kannst
Aya:
Ja, meine Liebe, auch wenn Weihnachten nicht ganz dein Fest sein mag, trotzdem ein schönes Fest. Du bist ne tolle Person und ne ganz Süsse, aber das weißt du jaHoffentlich bleibt dein Selbstvertrauen weiter so ausgeprägt
Aleks:
Was soll man' so nem alten Haudegen und hübschen Bub denn noch wünschen, außer Gesundheit, die richtige Frau im Leben und eine tolle Feier zu Silvester
Sceddar:
Dir wünsche ich nur eins: Suff
Seraph:
Mein quasi Bruder (Wenn man July glauben darf). Dir wünsche ich gleich 7 mal ne neue Leber
Jasmin:
Meiner lieblings Halbschwedin wünsche ich ein Weihnachten ohne IKEA und ElcheUnd von dir wünsche ich mir, dass wir beim nächsten CT Billard zocken und noch unseren Wettbewerb durchziehen, du weißt welchen
Christian:
Von dir will ich nur Kekse, Schnucki
Sarah:
Dir wünsche ich Billard-Stunden, zusammen mit mir
Steel:
Was soll ich dir wünschen, alter Kumpel? Natürlich ein gutes Abi, das Bestehen des Lappens und eine harte AGA beim Bund }
All Jene, die ich vergessen habe:
Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten![]()
Geändert von Simon (24.12.2006 um 12:37 Uhr)
Frohe Weihnachten @ all!
@Paco
auf das wir mal wieder über RPGs und Animes/Mangas quatschen und bei Gelegenheit Waren austauschen.
@Anime/Manga Forum
Mögen die Naruto und Bleach filler bald enden! (möge Ianus mir immer mehr crazy animes empfehlen)
@Konsolen Forum
NEXT GEN IS SOOO SCHEISSE*cryz out loudz* (achtung ironie)
Da gehts nicht um trauen, das ist ein Prinzip.
Aber joar, mehr Kontakt wäre schön. Wir wohnen aber auch jeweils am anderen Ende.
Aber wenn du zu viel Geld und kurz nach Ostern zu viel Zeit hast, schreib mir mal ne Pn.
Hmm, mal sehen, was ich denn nun alles zusammenkriege. >_>"
Andre: Hmm, da kikka, die Sau, dir schon alle SR - Quellen vermacht hat, fällt das flach. Das finde ich unfair. XO
Aber was solls, trotzdem fröhliche Weihnachten. Und wie schon ein paar mal gesagt: Komm mal wieder nach hier unten. =)
Christian: Nu, für dich habe ich ein bisschen was zum Vergnügen. Mach es dir einfach bequem damit.
Des Weiteren wünsche ich dir einfach viel Erfolg und viel Glück in deiner Zukunft... und hast du eigentlich meinen Buchtip ernst genommen? Nur so aus Interesse, ich habe das vollkommen ernst gemeint. ^^"
Daen: Dir würde ich am Liebsten die VV von SKS schenken, aber leider habe ich makertechnisch ja gar keine Fähigkeiten und außerdem sollst du für dein eigenes Spiel auch bis zu Ende leiden. ^^
Aber damit du nicht so wahnsinnig leidest, hab ich mir was Gutes ausgedacht, du bist mir immer noch von der letzten NATO so in Erinnerung geblieben... damit du endlich mal runterkommen kannst und dich auch entspannst, was ja scheinbar ein Ding der Unmöglichkeit ist.Natürlich ist deine Freundin auch mit eingeplant, du hast eine Woche auf diesem idyllischen Plätzchen. Also auf der Insel, nicht auf deiner Freundin.
Daniel: Du wandelnder Magnet für unglückliche Begebenheiten in gewissen Dingen... ich hoffe, du liest das wenigstens, fühl dich mal gedrückt. Was kommt, das geht auch wieder, ich wünsche dir alles Gute.
Dennis: Repko! \o/
Ähh... allesGutevielSpaßwirsehenunshoffentlichbald *wegflitz*
Ellen: Na, sogar du kriegst was.Ich hoffe, du hast nicht schon eine bestellt und überhaupt... viel Spaß damit.
Persönliche Wünsche, die ich für dich habe? Finde deinen zweiten Alec.
Jasmin: In meinem Beutelchen ist auch was für meine Lieblingsehefrau drin, guckst du. Und ich wünsche dir alles Gute, möge das nächste Jahr besser beginnen als dieses Jahr aufgehört hat. Mehr Worte will ich gar nicht machen.
Jonas: Heilige Scheiße Mann, wehe du liest das nicht! XO
Ich weiß nicht, was ich dir schenken sollte und daher wünsche ich dir einfach viel Glück in der weiteren Zeit, du kannst es gebrauchen. Lass den Kopf nicht hängen, egal was passiert. Und komm bald wieder her, dann muss ich nicht dauernd deinen Blog verpeilen. =)
Kerstin: Ey du Nudel, alles Gute. Um dich einfach hier drin zu haben, Omi.
Soheil: Shit, was soll man dir schenken? Nen neuen Dreizack? O.o
Egal, was auch immer. Fröhliche Weihnachten auch dir.
Tobias: Dir Pflunze hat die Weihnachtsschnake auch was mitgebracht: Machet jut, viel Spaß auf der NATO. Und grüß mir Siegi.
Mehr gibts bei uns ja eh nicht zu sagen.
Viddy: Jaa, wer Glückwünsche kriegt, muss auch zurückwünschen. Nur habe ich jetzt das perfide Problem, dass ich nicht weiß, was ich dir schenken sollte. Als (relativ) frisch gewordener Vergebener verdienst du eigentlich auch gar keine Geschenke mehr, du hast schon mehr als genug.
Trotzdem, trotzdem, trotzdem kriegst du alles Gute von mir mit, mit der Bekräftigung, dass wir uns gegenseitig mal mehr im RL auf die Eier gehen sollten.
Achja, und hast du dir eigentlich auch das Büchlein zugelegt?
Virginie: Ich weiß nicht genau warum, aber ich fand, du solltest hier dabei sein. Irgendwie finde ich ein paar Glückwünsche an dich ganz angebracht, ich hoffe, du kriegst soviel Unterstützung, dass es dir wieder zu den Ohren rauskommt. Mach es gut.
So, und mir geht langsam die Spucke aus, ich muss im Schnellverfahren weitermachen. X_x"
Alle, die nun folgen, dürfen sich gegrüßt fühlen, haben meine besten Wünsche, etc... einfach das ganze Gesabbel.
Achadrion
Alzi
Blutmetzger (\o/)
DruMa (und der wird das nie lesen.)
DS
Gala
July (auch wenn sie, wie Viddy bereits gesagt hat, das nie lesen wird)
Lifthrasil
Marian
one-cool
Scav
Seraph
Siegi
steel (Den anderen Nick kann ich nicht schreiben :P)
Yoshi
Ich hab garantiert jede Menge Leute vergessen, die ich nicht vergessen wollte, man verzeihe mir das. Eine PN mit sämtlichen Hausmileys des Forums genügt, um sich hier in diese Liste eintragen zu lassen. ;_;
[FONT="Century Gothic"]*hat ein kleines Geschenk für euch alle*[/FONT]
wenn auch n bisschen spät :P
So, da ich kein internet mehr habe aber ab Februar DSL kam ich leider nicht dazu, irgendwelche Grüsse zu verfassen...außerdem fliege ich Mittwoch früh nach Paris und dann nach Narita und alles geht schief und überhaupt....![]()
Naja, ich wünsche dann mal allen, die mich kennen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins nächste Jahr, wir sehen und bestimmt bald wieder.![]()
Ey, ich bin aber nicht deine Omi!Bist immer noch mein Adoptivsöhnchen
Wenn es auch spät kommt, dann von mir auch mal Frohe Weihnachten euch allen.
Ein paar persönliche Wünsche dann noch (ohne Garantie, dass ich niemanden vergesse):
Jasmin: Ich wünsch dir alles alles Gute für das kommenden Jahr! Wie auch andere schon gesagt haben, wünsch ich dir, dass du für deinen beruflichen Weg endlich das findest, was du möchtest! Und ich freu mich drauf, dich und Christian im Januar besuchen zu kommen. Muss mir doch mein Schwein abholen. Hab dich lieb, meine Süße
Christian: Auch dir wünsch ich natürlich alles Gute für 2007! Deinen Festvertrag hast du jetzt ja endlich. Auf dass es weiter bergauf geht! Wir sehen uns bald!
Virgile: Viddy!!!![]()
Ich freu mich auch tierisch auf Berlin Ende Januar! Ich wünsche uns dort ein spaßiges Wochenende und dir wünsch ich viel Glück mit Eileen und viel Erfolg bei der Jobsuche. Du bekommst sicher auch noch was, bist ja nich auf den Kopf gefallen
zuffel: Wo Viddy steht, darfst du natürlich nicht fehlenIch wünsch dir auch alles Gute, hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder, bist echt ne Liebe und würd dich gern noch was mehr kennenlernen
Jan: Da du überhaupt erst der Auslöser für meinen Post hier warst:. Auch wenn du es nicht magst und ich es eigentlich auch nicht mehr sagen wollte: Du bist einfach knuffig
Ich wünsche dir auch ein erfolgreiches Jahr 2007, und dass alles so läuft, wie du es dir wünschst (schulisch als auch privat). Freu mich schon drauf, wenn wir und wieder sehen. Du hast nicht zufällig Anfang Februar Zeit und ein bisschen Geld übrig?^^
Tobias: Mein italienischer Mafia-Kumpane, Sir TrialeoneHab dich auch lieb, mein Enkelchen
Hoffe, wir sehen uns auch bald wieder! Für dich die gleiche Frage wie an Jan: Anfang Februar Zeit? Sonst bis spätestens in Karlsruhe im April! Bis dahin natürlich auch alles Gute für dich!
Jonas: Dir wünsch ich noch eine gaaanz wunderschöne Zeit in China! Ich hoffe, du kannst deine Probleme, die leider hier und da immer wieder mal auftauchen, lösen und die restliche Zeit mal sorgenfrei erleben. Und komm uns dann im Sommer heil und gesund wieder zurück! Hab dich ganz doll lieb!
Julian: Du wirst es wahrscheinlich eh nicht lesen, aber auch dir wünsch ich ein frohes Weihnachtsfest und eine paar schöne Tage bei Jonas in Shanghai. Las ihn uns ja am lebenUnd hoffentlich klappt das mit Anfang Februar.
Lift: Ich wollt zwar auch zuerst deinen RL-Namen schreiben, aber da es da noch mehr von gibt (mir fällt auf Anhieb mind. einer ein) und ich sicher gehen wollte, dass du weißt, dass du gemeint bist, mach ichs halt so^^. Frohe Weihnachten haben wir uns ja schon gewünscht, von daher gibts noch nen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2007 für dich! Wir sehen uns ja auch bald!
Marcel: Hoffentlich klappt das noch mit Berlin! Doch zuvor wünsch ich viel Spaß auf der Nato und ein fröhliches Silvester. Und ich wünsche dir, dass das nächste Jahr für dich ein wenig besser verläuft (in punkto Arbeit). Wir sehen uns großer!
Jakob: Auch wenn du hier vermutlich nicht rein schaust, wünsch ich natürlich auch meinem Gatten Nr. 1 ein fröhliches Weihnachtsfest und ein schönes Silvesterfest. Wie ich dich kenne, werdet ihr wahrscheinlich ausgiebig feiern =) Ich hoffe, wir sehen uns in 2007 auch mal wieder!
Kevin: Mein Erstgeborener! Wünsch dir ein paar schöne Tage in Bremen. Und viel Erfolg beim Abi und so. Du machst das schon^^ Auf eine Rückkehr des Erlebnisautos! (Anfang Februar Lust und Zeit btw.?) Und für dich natürlich auch ein
Torsten: Hey, mein kleiner AlkiHab weiterhin viel Spaß dabei, nur sauf dich nicht in den Tod, will noch viele lustige Wochenende etc. mit dir verbringen. Und mein Geschenk für dich ist der Gutschein zu einem Treffen zum Pizza-Essen irgendwann mal
Hab dich gern!
Und zu guter letzt noch einen schönen 2. Weihnachtstag und alles Gute für:
Losti
kirika88
flowster
garak
Virginie
Robert
Ellen
Micha
Dennis
Daniel
Amrei
René
René
Manu
... und alle, die ich sonst noch kenne und leider vergesen habe. Fühlt euch alle mal gedrückt![]()
Aber die Ur (ur im Sinne von Mutter aller, nicht uralt) - Oma von der gesamten FRAT Familie. ^^
Aber ja, ich hätte ich Mami schreiben sollen. ._.
Das knuffig verzeihe ich dir sogar, ist ja Weihnachten.Zitat von Layana
Und Anfang Februar... uff. o.o
Du stellst Fragen, aber da ich bis Ostern wohl kein anderes CT besuchen werde ( ;_; ), stehen die Chancen gut, dass ich da Geld übrig habe. Aber mehr Infos wären nett.![]()
Dankeschön für die vielen lieben Grüsse... Meine Güte, kaum ist man ein paar Tage weg, schon reissen sich alle um einen... tsts...
Egal ob links oder rechts - ich bin nicht regierbar!
Danke auch hier nochmal an Whitey, Darek und Viddy.
Hat mich wirklich gefreut, dass ich von euch erwähnt wurde.![]()
uhm.. ich wünsch auch alle die kenne ein schönes vergangenes Fest, auch wenss etas verspätt is^^