Das ist ja ein toller Thread! <3 Achtung, hier können sehr viele Rechtschreibfehler vorkommen, ich bin ziemlich müde... egal, viel Spaß beim lesen! Bleib weiterhin so nett und beglücke uns weiter mit deinen tollen Beiträgen. Ich wünsche dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Insofern deine Hormone wieder in Ordnung sind und man dich knuffen darf, gilt das da auch an dich. :P Ich wünsche dir Frohes Fest und einen guten Rutsch.^^ Du bist der Ehrenmann schlechthin. Ich wünsche dir Frohes Fest und einen guten Rutsch.^^ Bleib weiterhin so wie jetzt und danke, dass du mir als menschliche Medienquelle dienst. Ich hoffe, dass dir bald alle Wünsche erfüllt werden und du auch bald deinen Apple bekommst. Ich hoffe, du hast ein schönes Weihnachtsfest und überstehst den Rutsch ins neue Jahr heil!^^ Ich helfe gerne und du warst in letzer Zeit auch oft für meine Probleme da, daher danke. Hab morgen ein schönes Fest und hab nen guten Rutsch ins neue Jahr.^^ Danke, danke dass du schon so oft für mich da warst und für jeden ein offenes Ohr hast! Du hast ein großes Herz und ich wüsste oft nicht, was ich ohne dich machen soll! Ich hoffe, du hast ein schönes Weihnachtsfest und überstehst den Rutsch ins neue Jahr heil!^^ Du bist ein äußerst hilfreicher und intellegenter Mensch, bleib bitte so, wie du bist. Ich wünsche dir Frohes Fest und einen guten Rutsch.^^ Ich kenne dich zwar nicht so gut, aber du bist mir sehr sympatisch. Danke für die Glückwünsche! ^__^ Ich wünsche dir Frohes Fest und einen guten Rutsch.^^ Man kann sehr gut mit dir sprechen, ich mag dich sehr. Ich wünsche dir Frohes Fest und einen guten Rutsch.^^ Trink ne Tasse heiße Schokolade und lass es dir so richtig gut gehen, im Urlaub. Ich wünsche dir Frohes Fest und einen guten Rutsch.^^ Du bist eine der nettesten Menschen, die ich kenne. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich tun sollte! Ich hoffe, du hast ein schönes Weihnachtsfest und überstehst den Rutsch ins neue Jahr heil!^^ Du bist ein netter, hilfreicher Mensch, sehr tolle Eigenschaften! Ich wünsche dir Frohes Fest und einen guten Rutsch.^^ Du bist einer meiner besten Freunde! Man kann mit dir immer reden, egal was ist. Du heiterst einen auf und das auf total tolle Weise! Danke! Ich hoffe, du hast ein schönes Weihnachtsfest und überstehst den Rutsch ins neue Jahr heil!^^ Du spielst sehr toll Gitarre und bist ein fröhlicher, netter Mensch! Ich wünsche dir Frohes Fest und einen guten Rutsch.^^ Dann wünsche ich dir auch mal schöne Grüße nach Hawaii und ich freue mich schon, wenn wir gemeinsam mit Scav Anno 1701 zocken können! =D Ich wünsche dir Frohes Fest und einen guten Rutsch.^^ Du bist mein liebster Sohn, den ich hab, und du bist total nett und herzig! <3 Ich hoffe, du hast ein schönes Weihnachtsfest und überstehst den Rutsch ins neue Jahr heil!^^ Du bist ein toller, netter Mensch und man kann sich sehr gut mit dir unterhalten! Ich hoffe, du hast ein schönes Weihnachtsfest und überstehst den Rutsch ins neue Jahr heil!^^ Ich mag dich sehr, du bist sehr intellegent und hilfst einem sehr bei Problemen! Ich hoffe, du hast ein schönes Weihnachtsfest und überstehst den Rutsch ins neue Jahr heil!^^ Geh ja mit dem Hund raus! =O Du bist btw. ebenfalls ein sehr netter mensch, ich mag dich! Ich wünsche dir Frohes Fest und einen guten Rutsch.^^ Ich mag dich wirklich sehr, hoffentlich lässt du dich bald wieder öfters blicken! Ich hoffe, du hast ein schönes Weihnachtsfest und überstehst den Rutsch ins neue Jahr heil!^^ Du bist ein guter Kumpel!^^ Ich wünsche dir Frohes Fest und einen guten Rutsch.^^ Du bist sehr nett, ich mag dich. Ich wünsche dir Frohes Fest und einen guten Rutsch.^^ Man kann sich gut mit dir unterhalten und du bist sehr freundlich! Ich wünsche dir Frohes Fest und einen guten Rutsch.^^ Ich will endlich wieder mit dir chatten! ;_; Ich wünsche dir Frohes Fest und einen guten Rutsch.^^ Du bist ein wirklich sehr netter, knuffiger, wuscheliger, intellegenter, lieber, netter und herziger Kerl! <3 Ich unterhalte mich sehr, sher gerne mit dir und wüsste oft nicht, was ich ohne dich machen sollte. Ich hoffe, du hast ein schönes Weihnachtsfest und überstehst den Rutsch ins neue Jahr heil!^^ Du bist ein sehr, sehr netter Kerl! Danke für die Grüße und dem Platz in deiner Hall of Fame! =D Ich hoffe, du hast ein schönes Weihnachtsfest und überstehst den Rutsch ins neue Jahr heil!^^ Ich kenne dich nicht so gut, aber ich finde dich trotzdem sehr nett!^^ Ich wünsche dir Frohes Fest und einen guten Rutsch.^^ Puh, geschafft. xD
Foren-Regeln