Erster \o/

So ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und mein Geschenk (wie kann es anders sein): KEKSE!!

Doch das sind nicht irgendwelche 08/15 Standart Kekse, sondern spezielle QFRAT-Cookies von Zabucräcker *kleines "tm" hinmach*. Mit einer speziellen Rezeptur, die ich dem MMX und besonders dem QFRAT gewidmet habe, für ein tolles Jahr (naja es sind 9 oder 10 Monate, aber egal), das ich wirklich sehr genossen habe und noch genießen werde (ja ich habe vor länger zu bleiben ^^).

Besondere Glückwünsche an den Leuten, die ich ganz besonders tollig fand:

Darek, mit seinen unglaublichen Bildern hat er sich einen Platz in meiner Hall of Fame redlich verdient. Auch im QFRAT finde ich ihn sehr sympathisch!

Paco, was hätte ich nur ohne ihn in Dragon Quest 8 gemacht. Seine Hilfe hat mir stets weitergeholfen und er ist ein sehr netter Bursche, der jedes Rollenspiel bis zum bitteren Ende spielt. ^^

Larentia, sie kennt mich nicht und ich kenn sie nicht (gut), aber ihre Bilder gefallen mir so unglaublich, das ich sie einfach nennen muss. ^^ Danke für die tollen Bilder. ^^

GTzocker, der einzige mit dem ich im ICQ gechattet habe. Gemeinsam haben wir uns "Drawn Together" reingezogen und er hat mir schon das Ende erzählt (das ich nicht so ganz verstanden habe (Ein Nazi auf einem Dino?!))

Viddy, er kennt mich nicht, ich kennn ihn nicht (gut) ^^, aber seine Posts haben mich nicht selten zum Lachen gebracht. ^^ Ein tolliger Member zum mal Sehen. (tolles Deutschisch ^^)

Und noch so viele andere. Ich ediere, wenn ich jemanden vergessen habe. ^^

Aber trotzdem, an alle wünsche ich ein Frohes Fest und das sie viel Spaß haben!!!