QFRATannenbaum - Frohe Weihnachten
Wir haben jede Menge Geburtstagsthreads hier - da sollten wir auch einen Thread haben, wo wir uns gegenseitig ein Frohes Fest und schöne Feiertage wünschen und uns gegenseitig beschenken. 
Und da ich ab morgen weg fahre, erstelle ich den Thread jetzt schon und stelle auch den dazugehörigen Tannenbaum auf. §happy
Also wie wäre es, wenn jeder hier seine Weihnachtsglückwünsche los wird und ein kleines Geschenk in Form eines Bildes, Gedichtes, Jokes, Videos, Flashs oder schönen Textes unter'm Tannenbaum des QFRATs legt? 
Und wenn euer Zeug Scheiße ist, dann können wir es zumindest als Brennmaterial benutzen:
Ok, dann gehe ich mal mit gutem Beispiel voran und lege mal mein Geschenk unter'm QFRATannenbaum:
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und ganz viele Geschenke! 
Speziell grüße ich hier meine CKT-Truppe, die dafür sorgen, dass ich dieses Forum einfach nicht verlassen kann,

Rick, dessen Aufrichtig- und Ehrlichkeit ich sehr schätzen gelernt hab', 
Skar, dessen Rat mir stets teuer ist,
Daen, der mir die Unbeschwertheit der Verantwortungslosigkeit beigebracht hat
und Stecher, dessen bloße Anwesenheit mich zu kreativen Höchstleistungen animiert und der stets ein verlässlicher Freund ist.
Und für alle Leute, die enttäuscht darüber sind, dass es dieses Jahr keinen Schnee zu Weihnachten gibt: Viel zu warme Weihnachten haben auch ihre Vorteile. 
P.S.: Cool wäre es, wenn die Mods und SMods die verlinkbaren Geschenke einfach unter dem obigen Tannenbaum reineditieren könnten. §happy