Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Nintendo-Fan's ergattern erste Wii-Konsolen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Vater war in sämtlichen Läden, natürlich hatten sie nirgends eine Wii. Deswegen hat er jetzt für die zweite Lieferung vorbestellt. Die Chancen stehen allerdings schlecht, das ich die noch zu 'Wiinachten' kriege!

@Wolf-Link: Englisch lernen ! Modding Skins (Skin = Haut) sind nur Sticker die du auf deinen DS klebst, damit er cooler aussieht!

Zitat Zitat von RPG Hacker
    @Wolf-Link: Englisch lernen ! Modding Skins (Skin = Haut) sind nur Sticker die du auf deinen DS klebst, damit er cooler aussieht!
    Oh, daran hab ich garnicht gedacht!^^" Wäre ja auch unrealistisch gewesen!

Ich bin zwar Anti-Sonyst, aber das die die PS3 gekillt haben hat mein Herz nicht wirkich wieder zusammengeflickt! Wie kann man sowas nur machen? Das ist Mord!

@Videos:
    Wie dumm können Menschen eigentlich sein????
    Vielleicht haben die nicht bedacht das sie grad einen Warenwert von fast 800€
    zerklopen -> Wems Spaß macht

Ich hab nur den Anfang beider Videos gesehen... ich kann sowas nicht angucken >.> Sowas tut mir irgendwie weh... ja, lacht ruhig XD Ist aber so .__. Zumal ich eh Nintendo- und Sony-Konsolen spiele...

- Das Inno -

Kann man hier in Deutschland auch schon seperat n Remote und n Nunchuck holen? Ich hab bis jetzt noch nix gesehen.

Zitat Zitat von Tri-Force Beitrag anzeigen
    Kann man hier in Deutschland auch schon seperat n Remote und n Nunchuck holen? Ich hab bis jetzt noch nix gesehen.
    Nunchuk

Wiimote

Waah!
    Für Wii-mote und Nunchuk zahlt man ja soviel, wie für ein Spiel selbst! Oh man..

Rate mal, warum die wohl bei Wii Play 'nen WiiMote beigepackt haben! Weil der für viele zu teuer ist. Und da denkt man sich: Cool, Spiel mit WiiMote für nur 50 €, das kauf ich mir. So lockt Nintendo Leute an und verkauft gleichzeitig noch ein schlechtes Spiel, was sich sonst nicht verkaufen würde.

Ach quatsch, das war jetzt natürlich nur mal eben schnell zusammengeschissen! Ob es wirklich so ist, weiß ich nicht. Wäre aber möglich. Und eigentlich ist Wii Play auch ganz nett!

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Rate mal, warum die wohl bei Wii Play 'nen WiiMote beigepackt haben! Weil der für viele zu teuer ist. Und da denkt man sich: Cool, Spiel mit WiiMote für nur 50 €, das kauf ich mir. So lockt Nintendo Leute an und verkauft gleichzeitig noch ein schlechtes Spiel, was sich sonst nicht verkaufen würde.

Ach quatsch, das war jetzt natürlich nur mal eben schnell zusammengeschissen! Ob es wirklich so ist, weiß ich nicht. Wäre aber möglich. Und eigentlich ist Wii Play auch ganz nett!
    Wii-Play sollte auch nur so ne Art Einführung in die Steuerung sein und kein Dauerspiel!^^

Hallo alle zusammen.
    Bin wieder zurück!
    Also will auch mal was zum thema schreiben:
    Habe die Wii-Konsole am 7. Dezember sofort gekauft.
    Folgendermassen.
    Bin zwar in der schule und deshalb schickte ich meinen vater er solle vor dem einkaufs zentrum warten und sofort den wii inklusive zelda kaufen.
    Naja..
    <Musste ihm das geld geben und dafür hatte ich es aber sofort
    Hab mich riesig gefreut!
    Für mich war immer OoT das beste Zelda.
    Aber ich glaube das TP eindeutig OoT vom Thron stösst
    also.. bis bald leute MFG

Zitat Zitat von King of Zelda Beitrag anzeigen
    Für mich war immer OoT das beste Zelda.
    Aber ich glaube das TP eindeutig OoT vom Thron stösst
    also.. bis bald leute MFG
    Ich finde TP zwar auch bombastisch, aber irgendwie reizt es mich nicht so wie OOT. Normalerweise finde ich die neueren Ausgaben von Spielen wesentlich besseer als die alten, aber bei Zelda ist das was anderes. Es können noch so viele Zeldateile rauskommen, für mich bleibt OOT das beste Zeldagame EVER!!! Ich bin halt ein treuer Oldschool-Zocker!

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Jo, ich weiß. Trotzdem werden es sich die Meisten nur wegen der kostenlosen Wiimote kaufen!
    Naja, ich habe mir Wiiplay wie vermutlich alle anderen auch eben nur wegen der Wiimote gekauft, da es diese beim Launch nicht einzeln gab (und wenn dann nur in einer so geringen Stückzahl, dass sie sofort weg war) und ich mit meinem Kumpel unbedingt Multiplayer zocken wollte. ^^

Ich kriege meine Wii übrigens am Samstag. Ich hätte nicht gedacht, das bis 2007 wieder welche verfügbar sein würden. Aber heute kam der Anruf, es wären neue Wiis eingetroffen. Und genau in diesem Moment, in dem ich diese Nachricht verfasse ist meine Vater unterwegs sie abzuholen (wenn er nicht sogar schon auf dem Heimweg ist)^^

Am Dienstag waren sie sogar bei uns im Saturn wieder erhältlich. Hab da nämlich welche gesehen, die eine Wii unter dem Arm schnell an die Kasse gingen ^^
    Dafür hab ich mir den Spieleberater zugelegt, da ist sogar ein Poster dabei! Wo häng ich das bloß auf...?

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia
    Dafür hab ich mir den Spieleberater zugelegt, da ist sogar ein Poster dabei! Wo häng ich das bloß auf...?
    Argh, der ist bei uns im Rhein-Main-Gebiet und im Internet (abgesehen von eBay) überall restlos ausverkauft (laut Karstadt und Amazon ist er sogar noch nicht mal veröffentlicht worden). Dabei bräuchte ich den diesmal sogar wirklich. o_O

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Argh, der ist bei uns im Rhein-Main-Gebiet und im Internet (abgesehen von eBay) überall restlos ausverkauft (laut Karstadt und Amazon ist er sogar noch nicht mal veröffentlicht worden). Dabei bräuchte ich den diesmal sogar wirklich. o_O
    Hmhm Oô Keine Möglichkeit nach Saarbrücken zu kommen? ^^ Dort im Saturn hatten sie ihn, wie schon oben gesagt... sogar mehrmals. Aber ob das heute noch genauso ist?
    Wo hängst du? Vielleicht kann ich helfen...?

- Das Inno -

Möpp, ihr kauft Spieleberater? Bäääh!

Obwohl wartet mal, es kommt darauf an für welches Spiel! Ich persönlich würde mir für "The Legend of Zelda" keinen Spieleberater kaufen. Gerade die Schwierigkeit des Spiels ist ja das Schöne daran. Und wenn man mal wirklich überhaupt nicht weiterkommt, dann gibt es ja immer noch das Internet, oder ?

Ich finde die Spieleberater von Zelda immer besonders gut, vor allem weil man sie wie eine Geschichte lesen kann. Als ich mal mit 9 Jahren im Krankenhaus gelegen habe, hab ich einfach mal aus langeweile den Spieleberater von MM durchgelesen...wie ein Buch eben.