Ergebnis 1 bis 20 von 285

Thema: Vampires Dawn 3 - Erste Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, erstmal find ich das sehr gewagt, an eine Fortsetzung ranzugehen, besonders von VD..Und ich hoffe, VD bleibt bei euch VD o.O
    EIn VD ohne Asgars miese Sprüche, oder die Auseinandersetzungen zwischen Valnar und Asgar wäre irgentwie kein VD mehr..außerdem hoffe ich, dass ihr - wie Marlex - Die Ernsthaftigkeit mit HUmor verbinden könnt..

Story:

Meiner Meinung nach gut geschrieben - aber im Moment kann man ja nicht so viel zur Story sagen, daher lasse ich mich da mal überraschen..

Screens:

Erinnern wirklich an Vampires Dawn 2, Freut mich ^o^
    Ich hoffe ihr bleibt bei dem Grafikstil ^^

Features:

So, jetzt mal zu den Features..

- Burgeneroberungssystem: Hat mir im großen und ganzen in VD2 gefallen, aber jetzt nochmal? Ich denke etwas neues würde VD gut tun..

- Bordelle: Klingt ja intressant, ich hoffe das ist auch gut gemacht ^^

-Ringmenü: Das darf in nem VD nicht fehlen!

---
    Fazit:

Ich lass mich mal von euch überraschen, und stehe zu diesem Projekt neutral - ich wünsche euch viel Erfolg und gutes Gelingen, auf einen würdigen Vampires Dawn Nachfolger!

Users Awaiting Email Confirmation

Noch kurz was zum Burgeneroberungssystem:

Das fand ichb bei VD2 doch etwas "beliebig", d.h. man hatte keine echten taktischen Möglichkeiten. Das man nur eine bestimmte Anzahl an verschiedenen Truppentypen in den Angriff stecken konnte, und ansonsten der Angriff nicht beeinflussbar war, hat mich doch sehr gestört.

Wäre gut, wenn das geändert werden würde, falls das möglich ist.

da hast du sowas von recht

Zitat Zitat von Ulven Beitrag anzeigen
    Noch kurz was zum Burgeneroberungssystem:

Das fand ichb bei VD2 doch etwas "beliebig", d.h. man hatte keine echten taktischen Möglichkeiten. Das man nur eine bestimmte Anzahl an verschiedenen Truppentypen in den Angriff stecken konnte, und ansonsten der Angriff nicht beeinflussbar war, hat mich doch sehr gestört.

Wäre gut, wenn das geändert werden würde, falls das möglich ist.

Ich würde das Burgeneroberungssystem in einem Stil von Fire Emblem machen!

Ansonstenl....Die Textbox will mir einfach nicht gefallen! Nehmt doch bitte wieder die alte Blutrahmentextbox!

Aber ansonsten klasse!

Die Blutrahmentextbox könnte man aber noch ein bisschen verschönern, ich meine jetzt mit flüssigerem Blut und nicht so komische Striemen!

oder sie stellen es wieder so ein das man es sich aussuchen kann!

Finde es ne große aufgabe vd3 zumachen. Abgesehen von Marlex kann man bei dieser Aufgabe nur verlieren. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
    Hoffe das Spiel wird seinem Namen würdig.

Bin schon gespannt. Wann is das neue Spiel den vertig bitte ma eine % angabe wie weit ihr seid. Thx

Geändert von Bugz (13.02.2007 um 14:50 Uhr)

Zitat Zitat von Bugz Beitrag anzeigen
    Finde es ne große aufgabe vd3 zumachen. Abgesehen von Marlex kann man bei dieser Aufgabe nur verlieren, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
    Hoffe das Spiel wird seinem Namen würdig.

Bin schon gespannt. Wann is das neue Spiel den fertig bitte ma eine % angabe wie weit ihr seid. Thx
    8)

Zitat Zitat von gulasch2006 Beitrag anzeigen
    8)
    Was ein Kommentar o.O"

@Topic:

Macht mal nicht sonen Druck Leute, lehnt euch zurück und wartet ab, das wird schon.

wann erwarten uns denn mal wieder neue screenshots??

kanns net mehr erwarten bidde

Glückwunsch ihr habts geschafft, Ich hab mich extra nur wegen diesem Topic in diesem Forum angemeldet.
    Die Screenshots sind nett, die Ideen gefallen mir auch (Obwohl ich das mit der Beziehung mit Asgar schon n bissl makaber finde O_o")
    Jetzt wo es einige Leute sagen es ist mir vorher noch nie aufgefallen das es ein gemischt ist aus vielen Chipsets-styles XD
    Ich hoffe nur das der Vampires Dawn style nicht verloren geht, das wäre schlecht
    Also dann noch gutes gelingen

Jop ich warte auch auf Screenies zeigt mal bitte nochn bissl was.

Geil entlich wird an einem neuen Dampirs Dawn gearbeitet!
    Freu mich schon drauf

Zitat Zitat von Sven Beitrag anzeigen
    Geil entlich wird an einem neuen Dampirs Dawn gearbeitet!
    Freu mich schon drauf
    Ich liebe die Dampires Dawn Reihe *__*

Bitte macht das schnell fertig...Dampires Dawn rockt alles!