Ergebnis 1 bis 20 von 285

Thema: Vampires Dawn 3 - Erste Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ SDS, ist mir erst gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es erwähnst... Sieht wirklich extrem merkwürdig aus.

@ Jonn, klingt echt gut, allerdings... naja, wird Kieran nur nebenbei erwähnt. Man erfährt nichts über ihn, du erzählst nur von Asgar's Verhältnis zu ihm. Es wäre wirklich von Vorteil, wenn du noch mehr über Kieran persönlich erzählen würdest.

@ Dark Beliar, viele Eltern wollen ihre "Kinder" nicht zur Nato lassen, in der Angst, ihnen könnte etwas zustoßen oder sie könnten als kleine, versaute Teufel wiederkommen. Daher würde ich vorschlagen, mehr auf deine Wortwahl zu achten, denn die Eltern werden ihre Meinung ganz bestimmt nicht ändern, wenn sie solche Wörter, wie du sie in einem öffentlichen Forum benutzt, lesen... Es wäre nett, wenn jeder ein wenig Rücksicht darauf nehmen würde.

LG,

Animagladius~

@Animagladius:
    Eltern, die im Makerforum lesen? Sry, aber da musst du arm dran sein wenn deine Eltern jedes forum durchsuchen, in das du reinschreibst ... oder doch eher umgekehrt?

kieran???? Hab ich irgendwas überlesen?

Users Awaiting Email Confirmation

Finde ich klasse, dass es einen dritten Teil geben wird.
    Die neuen Ideen hören sich überzeugend an und die Grafik sieht bisher auch ganz passabel aus.

Nur eine kleine Bitte:
    Bitte nicht solche Stilblüten wie "Ich habe dein Antlitz im Traum erschaut" oder so. Das wirkt doch etwas sehr dick aufgetragen und formal.

Ha, mir fällt noch etwas ein: Was mir am zweiten Teil sauer aufstieß, war das man, wenn man "böse" gespielt hat (also Leute umgebracht, zu Vampieren gemacht, damit die Armee größer wird) den Nachteil hatte, weniger Steuern zu bekommen. Dieser finanzielle Nachteil besteht ja allein durch die erweiterte Wirtschaft nicht mehr. Allerdings ist eine entvölkerte Welt auch irgendwie langweilig.
    Wie wäre es also mit einer Art "Rekrutierungs-Offizier" (davon evtl. eine vampirische oder menschliche Variante), der neue Vampirsoldaten "rekrutiert"? So müsste man zumindest keine Dörfer leerräumen.

Neues Silberminensystem klingt zwar nicht schlecht, aber wie soll man das groß erweitern können? Dürfte ich dies bitte erfahren!? ^^
    Aber wie schon im VD-Board gesagt, tolle Umsetzung bisher...

also ıch denke das spıel wırd klasse^^ ıch hatte da mal eıne frage (sorrz wenn das ırgendwo stehet ıch habs dann übersehen) gıts es wıeder verschıdene enden und wenn ya wıe vıele

Naja, de es nicht offiziell von Marlex ist...
    Ich finde ihr solltet es erst Vampires Dawn 3 nennen, wenn es von Marlex als offizieller Nachfolger anerkannt wird:
    Nicht das noch unkompitiablität zur von Marlex gedachten Story entsteht...

Und meiner Meinung nach könnt ihr das Burgeneroberungssytem weglassen, das hat mich einfach nur genervt.... Zumindestens nicht in der Story zur Pflicht machen, das wär gut.

Was mich am meisten wundert...wie wollt ihr es überhaupt möglich machen,
    einen Nachfolger von Vampires Dawn 2 zu machen?
    Es gibt genau 6 Enden bei VD2, wollt ihr euch auf ein Ende davon
    fokusieren? Oder spielt es von der Chronik her vor VD2?
    Ich würde es lustig finden, wenn man das Ende nimmt, wo Aaron jämmerlich
    in einen Fluss geworfen wird xD. Achwas Spaß...aber es würde mich
    wirklich mal interessieren wie ihr das von der Story hinbekommen wollt^^.

Es spielt auf jeden Fall nach VD2, das steht imo im ersten Satz der Story. Und auf welches Ende sie anspielen? Nun, Valnar, Alaine und Asgar sind wieder am Leben und immernoch Vampire...

@Terranigma
    Zitat Zitat von Marlex
    Hm, da habt ich euch ja an eine harte Aufgabe gewagt
    Also VD2 hatte ja schon enorme Kontroversen ausgelöst, aber in VD3 Valnar gegebenfalls mit Asgar eine Beziehung aufbauen zu lassen wird auf jedenfall für Aufsehen sorgen
    Nicht dass ich da was dagegen habe, denn wer eine Fortsetzung zum Spiel machen will, hat von mir aus auch das Recht, die Figuren so handeln zu lassen wie der jeweilige Macher es für richtig hält. Und bei den weiblichen Fans kamen diese hier bereits zur schau gestellten Küsschen-Bilder von Valnar und Asgar wirklich überraschend gut an
    Naja, die paar Hass-Briefe einiger männlicher Fans will ich dabei auch nicht unerwähnt lassen ^^
    Zitat Zitat von Marlex
    Naja, das ist ja nun nicht euer erstes Projekt, daher wünsche ich euch auf alle Fälle genug Motivation, das durchzuziehen!
    Macht das Spiel so wie ihr es für richtig haltet, das finde ich, ist das Wichtigste.

Zitat Zitat
    Nicht das noch unkompitiablität zur von Marlex gedachten Story entsteht...
    So wie zwischen Teil 1 und 2?

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    @ Dark Beliar, viele Eltern wollen ihre "Kinder" nicht zur Nato lassen, in der Angst, ihnen könnte etwas zustoßen oder sie könnten als kleine, versaute Teufel wiederkommen. Daher würde ich vorschlagen, mehr auf deine Wortwahl zu achten, denn die Eltern werden ihre Meinung ganz bestimmt nicht ändern, wenn sie solche Wörter, wie du sie in einem öffentlichen Forum benutzt, lesen... Es wäre nett, wenn jeder ein wenig Rücksicht darauf nehmen würde.

LG,

Animagladius~
    dann erwähnen wir besser das mit dem stripclub und dem eimersaufen ab jetzt nicht mehr