ob nu 640x480 Pixel mit 2x2 "Pixel pro Pixel" oder 320x240 mit 1x1 Pixel pro Pixel ... wo ist der Unterschied?
@Nail
Bei Kelvens Beitrag würde ich das Augenmerk stark auf den Smiley richten.
@Jesp
Lass dich eines besseren belehren: klick, klick
Thema XP: Ausserdem wird das Projekt ja eh nicht auf dem XP gemacht, wozu also die Diskussion darüber?
Zum Thema schwule Beziehung: Hätte nichts dagegen, nur bezweifle ich das es zu den Charakteren passt.
Ach und
@Zocker
Das "Date" mit Barret habe ich auch gespielt und meiner Ansicht nach war es eher ein freundschaftliches Treffen, ausserdem finden keine "Berührungen" statt.![]()
Eine Fortsetzung von VD? Klingt jedenfalls sehr interessant, eine Fortsezung eines guten Spiels zieht zumindest immer Leute an, dummerweise sind die Anforderungen aber höher und niemandem ist es recht. Ich bin jedenfalls gespannt, die Features, Story und Screens sind jedenfalls nicht schlecht, wenn auch nicht atemberaubend, dafür aber mMn die logische Fortsetzung zu den ersten beiden Teilen.
Zum Thema Freundschaft Valnar - Asgar : Ok, allerdings sollte es nicht zu weit gehen, auf eine schwule Beziehung zwischen den beiden ehemaligen Feinden kann ich gut verzichten, insgesamt bin ich der Meinung, dass diese ganze Erotikszene bei der Vorstellung etwas zu wichtig rüberkommt. Man sollte das auf keinen Fall übertreiben, mMn.
--
Wie Grandy schon mal gesagt hat, beisst sich die hohe Auflösung des Textes (und auch von so was wie eigenen Menüs usw.) mit den skalierten 2K-Sets. Das mag nicht jeden stören, mich aber schon. Also bleibt einem nur die Wahl entweder XP-Sets zu benutzen, oder sie alle selber zu zeichnen, was für so ein großes Spiel zu viel Arbeit ist.Zitat
Dir ist schon klar das man die Schriftart und -größe auch ändern kann?
Warum benutzt ihr dann nicht einfach ein Schrift, wo die Pixel verdoppelt wurden
Ich meine sogar ein Script gesehen zu haben, was die Schrift automatisch mitinstalliert, ich finde es jetzt aber nicht.
Man kann es jedenfalls auch so von den Leuten erwarten, dass sie eine mitgelieferte Font kopieren können, dass mussten sie beim 2k mit dem europäischen Zeichensatz auch.
Geändert von Macros (13.12.2006 um 18:58 Uhr)