DITO, obwohl ich für den dritten Teil ja wohl auch die Vorgeschichte kennen müsste, nein
Sonst kann ich ja nur bei 2/36 der Witze und Andeutungen lachen/schmunzeln.
Naja, ich habe zwar vorher keine Spielevorstellung von Marlex zu den ersten beiden Vampires Dawn-Spielen gesehen, sprich, wie die aufgebaut waren, aber ich fand Kelvens Erstpost dennoch klein aber fein.
Viele wurden ja schon durch den Titel wie magisch angezogenund es bestand riesiges Interesse. Da ja auch die meisten wissen, was sie etwaige zu erwarten haben ( altbekannte Charaktere, Welt, Features), finde ich, reicht das, was Kelven da angeführt hat. Naja, ist ja sowieso nebensächlich...
![]()
Die Story mag eine gute Basis sein, aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen, da ich, wie gesagt, VD nicht gerade lange gespielt habe und so nicht die bestehenden Figurenbeziehungen und so weiter kenne und die Logik der Geschichte auf Richtigkeit überprüfen kann.
Bei den Features kann ich mich auch nicht großartig äußern, aber wenn die aus den Vorgängern übernommen werden, ist das doch schonmal schön. Wer braucht schon Innovation, wenn er einfach mehr Abenteuer mit seinen Helden meistern kann.![]()
Aufgrund meiner Unwissenheit bin ich natürlich auch nicht negativ gegenüber einer homosexuellen Beziehung zwischen Valnar und Asgar eingestellt. (Ja, steinigt mich, aber ich weiß doch nicht, wie die sich sonst so verhalten^^)
Die vier Screens sind nett und entsprechen wohl dem VD-Grafikbild, was ich jetzt noch im Hinterkopf habe. Gegenüber Stilmix bin ich, ich betone das ich, auch nicht allzu intolerant eingestellt. Allerdings finde ich beim dritten Screen, dass von Valnars Position aus nicht so viel von seinem Spiegelbild im Wasser zu sehen sein dürfte.
Joar, dann mal noch viel Spaß und Motivation.
PS: Eigentlich war der Post sowas von unnötig, da ich sowieso nix über VD weiß...![]()