Ich glaube, dass ihr euch da einer monstermäßigen Aufgabe gestellt habt. Ihr werdet es wohl zu einer Vollversion bringen, keine Frage, allerdings glaube ich, dass euch hier und da einige Dinge misslingen werden.

Ich kann mich mit dem Gedanken das es ein VD3 geben wird anfreunden, allerdings das es ganz neue Leute machen nicht so. So wird z.B. der Stil der Gespräche ja wohl ganz anders sein, mögen sie auch besser sein, sie sind nicht mehr wie in den Vorgängern und das ist das, was mir nicht gefällt. Wie in dem einen Screenshot wo Valnar sagt: "Dein Antlitz ist mir letzte Nacht im Traum erschienen" (Oder so ähnlich), das hört sich natürlich sehr toll an, ich glaube aber das Marlex Valnar was anderes hätte sagen lassen und das wird man an vielen Stellen merken und hier geht ein Stück VD in VD3 verloren.

Übrigens würde ich die alte VD2 Textbox als Standart beibehalten, die Bluttextbox gehört eben auch zum VD Stil, und versucht bloss nicht VD2 zu toppen, das würde in Depressionen enden xD