Ergebnis 1 bis 20 von 285

Thema: Vampires Dawn 3 - Erste Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    moin
    recht interessante vorstellung, könnte zwar mehr sein aber passt noch.
    @John: Wäre man fies und wäre marlex beteiligt könnte man den spruch aus deiner signatur jetzt auf euer
    project umdichten...

"Ich hab von Grandy geträumt. Er hatte lange Rastas und dicke Augenbrauen, hat gekifft und gesoffen und saß vor seinem PC und arbeitete an UiD 2. Er tat mir so leid."

Auch hoffe ich, dass Teil 3 wieder so sehr von den Quests leben wird wie Teil 2, da die Quest meiner Meinung nach das beste am Spiel.
    Ich hoffe auch das ihr wieder neue nette Ideen wie z.B. das Weihnachtsdorf reinbringen werdet.
    Ich bin zwar kein intoleranter Mensch aber ne Liebesbeziehung zwischen Valnar und Asgar??? Seid ihr Wahnsinnig? Lasst das raus... das passt sowas von gar nicht ins Spiel...

Jedenfalls hoffe ich bald auf bewegte Bilder in Form einer Demo oder eines Trailers... Also Kelven sag deinen Sklaven sie sollen schneller arbeiten.

mfg

Hm, ich sehe das ganze immer noch ein wenig skeptisch. =/
    Ich weiß, dass ihr super makert, das hat besonders Kelven mit seinen 236487575 ausgezeichneten Spielen bewiesen.

Jedoch meine ich, dass es dann nicht die Art VD wird, die viele kennen und mögen. ._.

Schon wenn ich auf dem Screen sehe, welche Wortwahl Vaönar auf einmal hat --> Passt gar nicht zu ihm. =/

Trotzdem bin ich gespannt, es sieht ja dennoch alles sehr vielversprechend aus.

Legt euch ins Zeug, bei Kelven geht das doch immer schnell mit Demos!

mfG ~ Blank.

Die Kellersklaven sahen schon voller Vorfreude ihr Ende der Gefangenschaft bis VD3 auf den Plan kam.
    Hmm, neue Entwickler. Bei Kelven braucht man sich kaum Sorgen zu machen, der Jonn hatte auch mal so eine ganz gute Demo abgeliefert wenn ich mich recht entsinne und die Medley macht doch dieses XP-Spiel mit den Artworks. Noch dazu die Kellersklaven...insgesamt ein sehr interessantes Entwicklerteam!
    Da muss sich Marlex mal warm anziehen. Zumal VD2 für mich auch eher enttäuschend war.
    Ich würde es ja eigentlich besser finden, wenn ihr ein eigenes Spiel erfindet und nicht "noch ein VD" macht, weil ich befürchte das das Potenzial der Story schon vergriffen ist und es nicht mehr viel auszureizen gibt, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Alles andere wird man ja in einer zukünftigen Demo/vv sehen. Viel Spaß, viel Glück - whatever...

Ich hab mir bis jetzt fast alle Meinungen durchgelesen und muss sagen, dass ich bei keiner anderen Spielvorstellung jemals so eine geteilte Meinungen gelesen hatte.

Also, ich persönlich finde das super. Und es hat sich endlich mal ein Spieleentwickler auf eine "andere Art der Liebesbeziehung" einfallen lassen^^
    Find ich super!
    Was mir fehlt, ist das Valanars Name keine Farbe mehr hat und das nach dem Namen auch nicht in der nächsten Zeile wieder angefangen wird. Ich weiß es ist nur eine Kleinigkeit^^
    Außerdem hatte Valnar nie die feine Redensart^^
    Trotzdem freu ich mich auf das Spiel und würde jederzeit helfen.

Gruß
    Raymond