@Bauzi
Kelven, Medley und ich haben bis vor 2 Jahren zusammen am Spiel "Der Sinn des Lebens" (DSdL) für den RM2k gearbeitet. Was mich noch angeht, habe ich außerdem Neo23 bei seinem Spiel MegaMan Reborn massiv in der Technik unterstützt.

Noch allgemein etwas: Ich weiß nicht mehr, ob auch hier bereits die Frage aufgekommen ist, warum Kelven ein Spiel vorstellt, ohne bereits eine Demo vorweisen zu können, wie er es normalerweise tut. Es ist jedenfalls so, dass uns bereits im Voraus klar war, dass unsere Fortsetzungsvorstellungen auf geteilte Meinungen stoßen werden. Wir wollen hiermit die Community zunächst mal unter anderem auf das Affinitätssystem und die Bordellgeldquelle einstimmen, damit wir uns nicht mit unsinnigen Diskussionen darüber beim Release rumschlagen müssen. Das dazu natürlich auch eine Vorstellung gehört, die über das nennen von ein paar Features hinausgeht ist klar. In Anbetracht einiger Posts hier und am Thema vorbeigeführter Diskussionen über beispielsweise richtige und falsche Enden sehe ich unsere Entscheidung bereits jetzt ein erstes Lebenszeichen zu geben als richtig an.