Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101

Thema: Map-Design-wettbewerb

@csg&smep: OK, dann noch mal die kurz zusammengefassten Regeln:

Eine Map mit einer grösse von ca. 40x40. Man darf ausschliesslich (!) die Chip Sets vom ersten Post hernehmen, ausser dem Standart RTP Char Set für Türen und Kisten.

Man mache einen Screenshot und stelle ihn hier zur schau

also auch die Leute ausm standart RTP?

Es dürfen sich keine NPCs, Tiere etc. auf der Karte befinden, und der Held muss unsichtbar sein (-> Darf keine Grafik beinhalten).

In Klartext: Es darf NUR das Objekte Char Set (also die Türen und Kisten) verwendet werden, sonst keines! dH. Keine Leute

http://free.ciserver.de/charun/mapping.gif
    nix besonderes, aber "ICH AUCH, ICH AUCH"

Deine map ist sehr schön Jinnai, wirklich hervorragent!

Damit hätten wir jetzt 9 Teilnehmer

Blackadder Gast
    so, ich mappe jetzt auch mit, bin auch schon fast fertig. kann ich denn noch mitmachen oder ist es schon zu spät? hatte vorher echt keine zeit.

edit:
    hier iss'es! (hoffentlich sprengt die grösse des bildes nicht den thread ^^)

naja, im maker sahs besser aus.

PS: scheisse, hab nen mapping-fehler entdeckt.

Geändert von Blackadder (21.06.2003 um 20:48 Uhr)

Haisassa oO"
    Die Berge gefallen mir ÄUßERST gut! Die Bodentexturen sind auch gut gesetzt, nur seltsam, dass auf dem Pubdach ein Kreuz ist... ^^"und unten links wirkts, als ob der Baum aus Steinboden wachsen würde... aber egal, mir gefällt die Map ziemlich gut! Könnte mir sie sehr gut mit noch extra Deko (ala Tiere, aber das war ja verboten ) vorstellen.

EDIT: noch ein Fehler, dieser Wassertrog im norden des Pubs sieht aus, als ob er AUF dem Wasser wäre.

Blackadder Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jinnai

EDIT: noch ein Fehler, dieser Wassertrog im norden des Pubs sieht aus, als ob er AUF dem Wasser wäre.
    der soll aber AM ufer sein, wo er auch hingehört.
    ist also absicht, kein fehler.

den fehler den ich meine ist die helle rasenfläche, welche aber mit dem dunklen gras der felsen nicht übereinstimmt. im oberen teil zu sehen.

Ich habe mal nachgezählt, wir brauchen nurnoch einen Teilnehmer dann beginnt der zeitliche Wettbewerb! Los, irgentjemand muss doch noch was hübsches haben...

es sin doch schon 10...

Hm? Noch einer?
    Na gut. Dann mach ich halt auch noch schnell was:
    (Hoffe, es sprengt nicht den Rahmen...)

Hm.. Im Macker gefiel es mir besser... Naja, egal. Besser als nichts

jau, im Maker siehts wirklich viel besser aus, da dnekt man "hm, sieht doch anständig aus" und im Gesamtbild ist die Karte dann sogar noch LEER! ... irgendwie erstaunlich...
    @de ak12 wir können jetz anfangen ... hm, 1-2 wochen zeit... ich wäre für 1. Woche ... da posten dann die aktiven User, die auch meistens die zuverlässigeren sind ... schätze ich mal

EDIT: übrigens kann man bei dem Stadtchipste sehr wohl Türen setzen und es müssen KEINE RTP-Sets sein, man missbraucht einfach das Fenster Chip dazu (zweimal den Boden übereinander), man muss einfach etwas mit den Maps spielen!

Blackadder Gast
    göfläs bild ist eigentlich das 11. aber was solls, de ak wirds entscheiden.
    ich wäre auch dafür, dass die abstimmung nur eine woche dauert.

ach ja, ich habe noch einen fehler in meiner map gefunden. §Pirat *arg*

Wie macht ihr so grosse bilder ?

Auf primitive Weise: Ich mache einfach die einzelnen Screens aus dem Game und schneide sie anschließend in nem Bildbearbeitungsprogramm zusammen (40x40 Bilder haben eine Größe von 640x640, das sind 4 Screens)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Andy XXL
    Ich kann das nich so
    Geht aber nur so.

@ Göfla: die map ist echt gut, aber es hiess doch KEINE licht- oder schatteneffekte..

okay, ich wage mich mal auf unbekanntes Terrain(glaube ,das chip wurde noch gar nicht genutzt...)

ich mach mal mit... ^^
    also ich nehme das schnee chip... wo soll ich dann das bild zeigen... hier oder da: http://forum.rpg-ring.com/forum/show...279#post161279 ???

(sry 4 doppel post ^^")

Krool:

Bild 1:

Bild 2:

Bild 3:

Damit bin ich hiermit fertig... das sind 3 bilder von mir...

Geändert von Krool (22.06.2003 um 02:27 Uhr)