Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
Edit: auch ich möchte dir mut zusprechen. Wenn du nichts anderes findest, würde ich mich dir anbieten zum testen. Genau wie Dyprax.
Meine bisherigen Leute waren mit meiner Tester Fähigkeit zufrieden. Lass es uns wissen.
Ich mag das Projekt und will nicht das es so verkommt. Vor allem nach deinem tollen Interview vor ein paar Monaten
Allerliebste grüße
Danke dir für das Angebot. Je nachdem, was sich noch ergibt, werde ich darauf zurückkommen.

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
Und sollten alle Stricke reissen, dann überlege, ob eine Art öffentliche Beta Sinn machen würde, denn wir wissen doch beide, dass es hier einige sehr gute Mitglieder gibt, die sich nicht zu fein sind, einen Forenbeitrag zu verfassen, in dem dir die gefundenen Bugs gut strukturiert mitgeteilt werden.
Die Idee einer Open Beta ist wirklich nicht schlecht... Ich denke mal darüber nach

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
Nun denn, ich habe kein Abitur mehr vor mir, also kann ich mich dann wohl mal melden. Also.... ich wäre bereit einzuspringen.
Wie bei Tüp schon erwähnt, werde ich darauf zurückkommen, je nachdem was sich noch ergibt. Danke dir für das Angebot

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
Hab grad die anderen beiden Tests hinter mir und bin nun wieder angefangen. Allerdings merke ich grad, dass dem Spiel ein Questlog fehlt. Ich bin nämlich grad auf dem Drachen unterwegs und hab keinen Schimmer wo ich hin soll.
Ein Questlog... Hm, ob ich das noch kurz vor Schluss einbauen kann...? An für sich spricht nichts dagegen, ich werde mir mal noch darum Gedanken machen. Freut mich, dass du es doch noch mal versuchen möchtest

- Das Inno -