Zum Verständnis:

Es gab die erste Testphase, die vor Weihnachten anfing. Dass man an diesen Tagen Besseres zu tun hat, ist mir durchaus bewusst und ich hab eh gesagt, dass man sich Zeit lassen kann, allerdings wollte ich es nicht auf mehr als 2 Monate erweitern. Ich wollte niemanden hetzen, das war das Letzte, was ich wollte.

Dann hörte ich lange nichts mehr. Mittendrin gab mir PatrickP, einer meiner Tester, das Angebot, die Kämpfe zu überarbeiten, was ich dankend annahm. Dies wurde nach einigen Wochen auch fertig gestellt und in mein Projekt fertig integriert.

Danach rief ich intern noch mal meine Tester auf, ob überhaupt Interesse besteht, weiter zu testen und eventuell die überarbeiteten Kämpfe zu kontrollieren. Dabei sind mir ein paar abgesprungen, einige wollten auch diese testen. Aber auch da bekam ich schon von einigen keine Antwort.

Da mir welche abgesprungen sind, habe ich Ende Januar nach neuen Testern aufgerufen, wodurch sich welche bei mir gemeldet haben. Die Regeln gab ich von Anfang an klar: 4-6 Wochen mit Bitte um regelmäßige Berichterstattung, damit ich sehe, wer aktiv mitmacht.

Aber was soll ich sagen, daran haben sich nicht viele gehalten. Und mittendrin sprang mir (wahrscheinlich) einer meiner 'besten' Leute ab, wodurch ich ehrlich gesagt die Hoffnung aufgab, eine recht bugfreie Version herausbringen zu können.

Von daher bin ich im Moment eher nicht gewillt, mich erneut um neue Tester zu kümmern und wieder 4-6 Wochen unnütz zu warten.

Einen Bericht bekomme ich noch auf jeden Fall, aber beim Rest weiß ich leider gar nichts, da mir die Antworten fehlen.

Oh, und dass ich hier keine Namen nennen möchte, sollte verständlich sein.

- Das Inno -