Ergebnis 1 bis 20 von 386

Thema: [RM2K] Im Reich des Himmelsdrachen - Gammatest angelaufen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mertux Beitrag anzeigen
    Irgendwelche neuigkeiten?
    Bisher hat sich einer meiner Tester mehrmals bei mir gemeldet und auch einen fertigen Bericht abgegeben. Von den anderen, denen ich letzte Woche eine Nachricht geschrieben habe, kamen nur 2 Antworten von 9 Testern. Und davon abgesehen springen mir zu viele Leute ab, dass ich nicht mehr weiß, was ich noch machen soll.

Ich denke scharf darüber nach, bald die Version herauszubringen ohne weitere Tests zu machen, da die Antworten ausbleiben. Eine simple Antwort, ob noch überhaupt Interesse am Testen besteht, wird mir schlichtweg auch nicht gegeben.

Daher weiß ich jetzt noch nicht, was ich machen soll.

Ich wünschte, ich könnte mehr Positives berichten. Tut mir Leid.

- Das Inno -

Solche Leute sind die einfach die Besten -.-
    Die haben wohl keinen Anstand...wie lange ist den jetzt schon die Testphase ?

Poste die Namen hier mal rein Inno, dann knöpfen wir uns die mal vor.

Ne, ich verstehe solche Menschen wirklich nicht. Selbst wenn mir plötzlich irgendetwas dazwischen kommen sollte, kann ich doch dem Entwickler eine Nachricht zukommen lassen.
    Aber nein, der Entwickler kann mir ja egal sein und was mit seinem Projekt geschieht, geht mir auch am Arsch vorbei. Solange das keiner bei mir macht ...

Geändert von Rusk (27.02.2013 um 19:42 Uhr)

Yes, auf essen !

Wenn du evt noch jemanden brauchst, Ich hätte Interesse und im Moment zu viel Zeit

Zum Verständnis:

Es gab die erste Testphase, die vor Weihnachten anfing. Dass man an diesen Tagen Besseres zu tun hat, ist mir durchaus bewusst und ich hab eh gesagt, dass man sich Zeit lassen kann, allerdings wollte ich es nicht auf mehr als 2 Monate erweitern. Ich wollte niemanden hetzen, das war das Letzte, was ich wollte.

Dann hörte ich lange nichts mehr. Mittendrin gab mir PatrickP, einer meiner Tester, das Angebot, die Kämpfe zu überarbeiten, was ich dankend annahm. Dies wurde nach einigen Wochen auch fertig gestellt und in mein Projekt fertig integriert.

Danach rief ich intern noch mal meine Tester auf, ob überhaupt Interesse besteht, weiter zu testen und eventuell die überarbeiteten Kämpfe zu kontrollieren. Dabei sind mir ein paar abgesprungen, einige wollten auch diese testen. Aber auch da bekam ich schon von einigen keine Antwort.

Da mir welche abgesprungen sind, habe ich Ende Januar nach neuen Testern aufgerufen, wodurch sich welche bei mir gemeldet haben. Die Regeln gab ich von Anfang an klar: 4-6 Wochen mit Bitte um regelmäßige Berichterstattung, damit ich sehe, wer aktiv mitmacht.

Aber was soll ich sagen, daran haben sich nicht viele gehalten. Und mittendrin sprang mir (wahrscheinlich) einer meiner 'besten' Leute ab, wodurch ich ehrlich gesagt die Hoffnung aufgab, eine recht bugfreie Version herausbringen zu können.

Von daher bin ich im Moment eher nicht gewillt, mich erneut um neue Tester zu kümmern und wieder 4-6 Wochen unnütz zu warten.

Einen Bericht bekomme ich noch auf jeden Fall, aber beim Rest weiß ich leider gar nichts, da mir die Antworten fehlen.

Oh, und dass ich hier keine Namen nennen möchte, sollte verständlich sein.

- Das Inno -

Du willst also den Bericht deines Testers noch abwarten und dann mal schauen wofür du dich entscheidest ? Ist irgendwie voll die Zwickmühle :/
    Aber blass jetzt bloß nicht zuviel Trübsal ok

Edit: auch ich möchte dir mut zusprechen. Wenn du nichts anderes findest, würde ich mich dir anbieten zum testen. Genau wie Dyprax.
    Meine bisherigen Leute waren mit meiner Tester Fähigkeit zufrieden. Lass es uns wissen.
    Ich mag das Projekt und will nicht das es so verkommt. Vor allem nach deinem tollen Interview vor ein paar Monaten
    Allerliebste grüße

Geändert von Tüp (01.03.2013 um 13:52 Uhr)

Auch ich möchte dir aufbauende Worte schenken. Ärger dich nicht zu sehr über die Unzuverlässigkeit der anderen. Versuch es ruhig nochmal, denn selbst wenn pro Aufruf nur einer dabei ist, der seine Rolle als Tester ernstnimmt, dann hast du einen wertvollen Testbericht mehr in deinen Händen, mit dem du arbeiten kannst. Und sollten alle Stricke reissen, dann überlege, ob eine Art öffentliche Beta Sinn machen würde, denn wir wissen doch beide, dass es hier einige sehr gute Mitglieder gibt, die sich nicht zu fein sind, einen Forenbeitrag zu verfassen, in dem dir die gefundenen Bugs gut strukturiert mitgeteilt werden.

Nun denn, ich habe kein Abitur mehr vor mir, also kann ich mich dann wohl mal melden. Also.... ich wäre bereit einzuspringen.

Hab grad die anderen beiden Tests hinter mir und bin nun wieder angefangen. Allerdings merke ich grad, dass dem Spiel ein Questlog fehlt. Ich bin nämlich grad auf dem Drachen unterwegs und hab keinen Schimmer wo ich hin soll.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Edit: auch ich möchte dir mut zusprechen. Wenn du nichts anderes findest, würde ich mich dir anbieten zum testen. Genau wie Dyprax.
    Meine bisherigen Leute waren mit meiner Tester Fähigkeit zufrieden. Lass es uns wissen.
    Ich mag das Projekt und will nicht das es so verkommt. Vor allem nach deinem tollen Interview vor ein paar Monaten
    Allerliebste grüße
    Danke dir für das Angebot. Je nachdem, was sich noch ergibt, werde ich darauf zurückkommen.

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Und sollten alle Stricke reissen, dann überlege, ob eine Art öffentliche Beta Sinn machen würde, denn wir wissen doch beide, dass es hier einige sehr gute Mitglieder gibt, die sich nicht zu fein sind, einen Forenbeitrag zu verfassen, in dem dir die gefundenen Bugs gut strukturiert mitgeteilt werden.
    Die Idee einer Open Beta ist wirklich nicht schlecht... Ich denke mal darüber nach

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Nun denn, ich habe kein Abitur mehr vor mir, also kann ich mich dann wohl mal melden. Also.... ich wäre bereit einzuspringen.
    Wie bei Tüp schon erwähnt, werde ich darauf zurückkommen, je nachdem was sich noch ergibt. Danke dir für das Angebot

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Hab grad die anderen beiden Tests hinter mir und bin nun wieder angefangen. Allerdings merke ich grad, dass dem Spiel ein Questlog fehlt. Ich bin nämlich grad auf dem Drachen unterwegs und hab keinen Schimmer wo ich hin soll.
    Ein Questlog... Hm, ob ich das noch kurz vor Schluss einbauen kann...? An für sich spricht nichts dagegen, ich werde mir mal noch darum Gedanken machen. Freut mich, dass du es doch noch mal versuchen möchtest

- Das Inno -

Wie gesagt, ich hab den Drachen grad frisch erhalten und weiß nicht mehr wo ich hin muss. Überall werde ich abgewiesen.

Gibts da einen Anhaltspunkt?

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich hab den Drachen grad frisch erhalten und weiß nicht mehr wo ich hin muss. Überall werde ich abgewiesen.

Gibts da einen Anhaltspunkt?
    Gerade erst erhalten? Dann musst du
    Wurde aber davor erwähnt Kann aber verstehen, dass man nach einer längeren Pause das nicht mehr weiß.

- Das Inno -

Stichworte