Ergebnis 1 bis 20 von 386

Thema: [RM2K] Im Reich des Himmelsdrachen - Gammatest angelaufen!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Leute,
    ich habe zwei kleine Anliegen.

Zum einen geht es darum, dass ich momentan einiges überarbeite, u.a. die FaceSets. Ich hab jetzt vereinzeln von manchen gehört, dass das FaceSet von Innocentia nicht mehr dem aktuellen Stil von mir entspräche. Das stimmt auch, allerdings sah ich es nicht nötig, es deswegen umzuändern, weil es irgendwo noch "im Rahmen" lag.

Aktuelle FaceSets von anderen Charakteren:

Daher wollte ich hier nach eurer Meinung fragen: Sollte ich für sie doch noch ein neues Face machen oder nicht?

Zum anderen möchte ich nochmal die Sache mit den Gastrollen ansprechen. Bei dem letzten Hinweis, dass noch Rollen frei wären, haben sich ein paar Leute zwar bei mir gemeldet, aber dann, als ich um Grafiken oder Story bat, nichts mehr von ihnen gehört.
    Ich finde so etwas ehrlich gesagt nicht okay. Es verzögert meine Arbeit. Und ich bin es auch wirklich Leid, jedem hinterher zu rennen. Immerhin wollt ihr eine Rolle in dem Spiel, da kann es nicht zu viel verlangt sein, mir noch weitere Infos und/oder Grafiken zu geben.

Bis Ende diesen Monats, sprich der 30.04.12, werde ich den Gastrollen-Thread schließen und somit werde ich nur die Gastrollen ins Spiel einbauen, die ich bis dahin komplett habe. Irgendwann will ich auch mal fertig werden.
    Sorry, falls das jetzt bisschen böse rüberkommt, aber ich bin es wirklich Leid. Das ist nicht die Art, jemanden um eine Gastrolle zu bitten und dann hängen zu lassen. Zumindest sehe ich das so.

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (30.04.2012 um 11:04 Uhr)

Stichworte