-
General
Danke sorata für deine Erklärung 
Das, was du angesprochen hast, ist in meinen Augen stilbedingt. Klar, das Erscheinungsbild eines normalen Drachen stellt man sich eben kraftvoll und muskulös vor. Doch - so blöd es sich anhört - so sind eben meine meisten Drachencharaktere nicht.
Das soll jetzt jedoch kein Kommentar von wegen "Buhuuu, die verträgt keine Kritik!" werden.
Bei der Gestaltung meiner Charaktere mache ich mir immer sehr viele Gedanken. Himmels- und Schattendrache haben lange Beine und sind schlank, damit sie elegant wirken sollen. So als eine Art "edle Gottheiten". Im Spiel tauchen auch noch andere Drachenarten auf, die demnächst Artworks benötigen - diese werde ich auch dann eben kräftiger zeichnen
Nur beim Himmels- und Schattendrachen ist es eben gewollt so.
Versteh mich bitte nicht falsch, aber deine stilbedingten Tipps werde ich daher nicht umsetzen. Ich möchte einfach meinem Stil und meinen Charakteren treu bleiben, indem ich sie nicht ständig ändere. Und wenn ich jetzt anfangen würde, alles wegen solchen Details neu zu zeichnen, werde ich ja nie mit dem Spiel fertig ^^;
Ich hoffe, du fasst das nicht böse auf. Dennoch danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, mir ein paar Punkte zu nennen
Man freut sich ja immer über Feedback 
- Das Inno -
Stichworte