-
General
Hallo nochmal 
Ich kann verstehen, dass vielleicht ~70% ein bisschen 'wenig' für einige Fans klingt (vor allem, da ich ja wie gesagt über 3 Monate nichts auf die Reihe kriegte...), aber ich möchte erzählen, was denn genau noch fehlt und wieso ich auf diese Prozentzahl komme:
Im Grunde fange ich ein Spiel mit der Hauptstory an und mache Stückchen für Stückchen weiter. Nebenmissionen und Feinheiten mache ich nach und nach, wenn ich bei der Hauptstory nicht vorankomme.
Die Prozentzahl beruht sich ausschließlich auf den Fortschritt der Hauptstory.
Diese ist momentan beim ersten Finale (oder vielleicht auch eher Höhepunkt) angekommen, ein zweites Finale wird wohl danach gleich darauf folgen (wenn ich nicht auf die Idee komme, das Spiel noch etwas in die Länge zu ziehen, indem ich eine weitere Mission einbaue, aber ich glaube das eher nicht, da: 1. Es gibt im Spiel schon 12 Missionen und man hat gegen Ende hin bestimmt keinen Nerv mehr, noch eine zu machen und 2. weil ich selbst wohl auch keine Lust mehr darauf haben werde
).
Die Finalen werden aber noch einiges an Arbeit bedeuten, besonders, da ich sie auch wieder mit Artworks schmücken möchte. Für den letzten Bossfight habe ich mir auch bereits Sachen überlegt, aber inwiefern ich das umsetzen kann, ist fraglich.
Wenn erst mal das fertig ist, nehme ich mir noch vor, einige Grafiken zu verbessern und noch kleine Nebenmissionen einzubauen, in denen ja noch Gastrollen auftauchen werden 
Also Fazit: Wenn erstmal das jetzige Finale fertig ist, komme ich dann auf 80%, und wenn der Bossfight vorbei ist, sind es 100%.
Kleinere Details werden hoffentlich nicht so viel Zeit beanspruchen aber mal sehen, was sich da noch so entwickelt 
Und als kleine Entschuldigung ein exklusiver Screen einer Szene, die ich gestern gescriptet habe:

Sieht auf den ersten Blick vielleicht etwas seltsam aus, dennoch ist das so zu verstehen: Der Schattendrache guckt durch die offene Decke in den Thronsaal Verans rein.
(Es gibt weitaus tollere Szenen, aber die trotzen ja nur so vor Spoiler, tut mir Leid
Ich will ja nichts vorher verraten ^^)
Hoffe, dass der Post euch bisschen mehr an Infos liefert als mein letzter 
Und ich sollte meinen Anfangspost hier mal wieder überarbeiten, nachdem der Font-Code rausgelöscht wurde... 
- Das Inno -
Stichworte