Hallo und noch ein Frohes Neues Jahr alle zusammen

Eine Menge Zeit ist seit meinem letzten Update vergangen, daher wollte ich euch mal wieder ein paar neue Screens posten und euch folgendes mitteilen:

Es geht mit Riesenschritten dem Ende entgegen \o/
Somit wird es keine Demo mehr von IRdH geben, sondern gleich eine VV
Doch wann diese fertig sein wird, kann ich noch nicht sagen. Aber ich gehe davon aus, dass ich auf jeden Fall dieses Jahr fertig werde
Da zwischen der 1. Demo und der VV dann einiges mehr zum Testen geben wird, wird die Betatesterzeit bestimmt einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich will niemanden hetzen, zumal ich dann sicherlich einige Passagen nochmal durchgehen muss, dann nochmaliges Testen... Ihr kennt das sicherlich. Ich will soweit es möglich ist eine bugfreie Version herausbringen.

Zudem habe ich den ersten Post mal aktualisiert und die Gastrollen auf den neuesten Stand gebracht

Und nun... aktuelle Screens

Kites Armee fährt über zum Veran-Kontinent.
Segel sind selbstgepixelt, ich denke, das sieht man auch *hust* Nobody's perfect

Velinia empfängt den Lichtspiegel.

Um das Königreich Veran zurückzuerobern, bleibt Kites Armee nichts anderes übrig, als dass sie eine Invasion planen müssen.
Auf dem Screen wird es Abend, daher dieser dunkle Rotstich. Letzte Vorbereitungen werden getätigt...

Das letzte Gespräch zwischen Kite und Velinia, bevor die Schlacht beginnt. Ob der alte weise Mann Kite noch etwas Wichtiges zu sagen hat?

Die Gegner treffen aufeinander.

Während der Invasion kommt Kite nicht herum, gegen alte Bekannte zu kämpfen.

Auch Jonatan stellt sich den Helden in den Weg...

Kite kehrt nach langer Zeit zurück und muss mit Entsetzen feststellen, dass seine Heimat sich sehr verändert hat.

Wohin mag der Himmelsdrache Kite nur bringen?

Hoffe, die Screens gefallen euch
Und immer schön den Entwicklerblog im Auge behalten *lach*

- Das Inno -