Uff jetzt bereue ich doch wieder, dass ich hier immer seltener unterwegs bin
Ein Update, dann will ich auch mal schnell sagen was ich von dem uns gezeigtem halte.

Aaaaalso:
Erstmal bin ich mehr als nur erfreut das du gut vorankommst und vorallem auch Spaß daran hast. Das wichtigste für ein Projekt, egal um was es sich handelt, ist spaß. Wer den Spaß nicht auf seiner Seite hat verliert. Also schön das zu lesen. Das du neue BA's erstellen willst, ist sehr lobenswert, aber bedenke das es nicht nötig ist, weil, und ich denke ich spreche jetzt für jeden der hier mal positiv reingepostet hat, uns es auch so gefällt, ohne viel schnick schnack und schicki micki. Aber trotzdem freut man sich das zu lesen. Auch schön zu lesen, ist die tatsache das du mit der Story so gut voran kommst. Da ich selber weiß wie hart es manchmal sein kann, eine Story voranzubringen bin ich echt froh das du es bereits so gut bewältigt hast. Oftmals sind die kleinen Dinge einer Geschichte die dinge, die uns verzweifeln lassen. Ohne frage hattest du sicher auch solche Momente aber du bist trotzdem vorangekommen und hats nicht aufgegeben. Hut ab dafür

So nun aber genug des arschkriechens, nun will ich die Screenshots auch noch bewerten. *höchst kritisches auge auspack* also dann wollenw a doch mal sehen...

Screenshot #1:
Atmosphärisch ist der Screen, das ist klar. Ich finde auch nicht das er zu beladen ist. Wer meine Maps kennt, weiß das ich selber alles sehr vollstopfe und deshalb hier nicht so hart urteilen kann. Was aber vllt. ganz nett wäre, versuch mal die Skelette in dem Blutmeer transparent zu setzen. Dann würden sie aussehen als würdne sie auf dem Grund liegen, vllt. passt das ja auch. So sieht es irgendwie ein wenig merkwürdig aus, keine Ahnung, wie ich darauf komme

Screenshot #2:
Es scheint mir auf jedenfall nach einer sehr interessante Minispiel Mission auszusehen, aber irgendwas stört mich an dem Screenshot. Ich weiß nicht was, vllt. ist sie nicht so überladen wie sie sein könnte xD oder sie wirkt zu steril, was aber in der momentanen Situation des Spiels sicher gut passt. Aber vielleicht sieht es im Spiel selber ja ganz anders aus

Screenshot #3:
Aha! Da kommen wir dem "Drachenthema" doch schon ewtwas näher.
Die Drachensprites sehen gut aus, besonders der untere errinert mich, trotz weißer Haut, an die Nazugul aus Herr der Ringe, was aber nicht schlecht ist um gottes willen. An der Map selber stört mich nur das sie etwas leer aussieht...ja ich habe eindeutig komplexe was die fülle an Objekten in einer Map angeht. Abgesehen davon ein schöner Screenshot einer Stadt/Burg whatever. Aber What the hell ist das fürn blauer Vogel den der Typ da hat?

Screenshot #4:
Türme in Wäldern sind immer eine gute Idee, wie ich finde.
Leider verstehe ich den Insider nicht, aber macht ja nichts. Die Map ist auf jedenfall gelungen und macht neugierig, auf das was wohl in dem Turm schlummert...darf ich raten? Geister und nervige nervige Treppen :P
Sieht schön aus, habe nichts daran auszusetzen.

Sooo das wars dann ja auch schon wieder *kritisches Auge wieder weg leg*
Wie du gemerkt hast war mein Auge nicht wirklich kritisch...aber ich musste zwanghaft irgendwie kritisch wirken, ich hoffe das man mir das verzeiht :P

Auf jeden fall freue ich mich darüber wieder was von dir und einem so wunderbarem Projekt gelesen haben zu dürfen und hoffe das du dir nicht zu viel Zeit lässt und uns bald wieder mit einem Update beglückst.
Bis dahin alles gute und möge der Segen des Himmelsdrachen dich auf deinem Weg begleiten.