Hallo und vielen Dank für eure ausführliche Kritik
Auf ein paar Sachen möchte ich näher eingehen:
Leider wird das mit den Screentones nicht ausbleibenDie Welt befindet sich zu dem Zeitpunkt in einem schlimmen Zustand, was u.a. diese Effekte klarstellen sollen. Im Spiel selbst bekommt man von diesen Effekten wenig mit... Bekamst du jetzt Augenschmerzen, weil du die Screens so kritisch beäugt hattest?
Okay, ich muss sagen, dass ich es mir gerade wegen der Community angewohnt hatte, mehr Details auf den Maps zu machen. Da fühlt man sich als Macher unsicher, wenn es plötzlich heißt, dass es doch zu viel sei.
Das Blutbecken ist eine unverbrauchte Idee? o_o Wieso das?
Dazu habe ich einen Screen vom Maker gemacht:
Zu sehen ist die Burgstadt Tarans, das Schloss kommt erst später.
Für die Stadt hatte ich mir hohe dunkle Mauern vorgestellt und die vielen Dächer, wo Wachen die Leute beobachten können.
Öhm, wie soll das aussehen? Kann mir gerade nichts darunter vorstellen.
Leiter kann ich noch dazu machen, kein Problem
Die Steinhaufchen kann ich durch Fässer oder ähnliches ersetzen, wie mir weiter unten erzengel_222 geraten hat
Fixed
Könnte man nicht rein theoretisch von hinten in den Turm rein? ^^;
Nein, die Drachen sind leider nicht animiert, hatte aber auch schon in Erwägung bezogen, das noch nachzuholen.
Das sind Schuka-RitterSieh es als einen Chocobo, nur in blau...
Öhm nö, daran liegt es nicht XD
Gerade solche Kommentare finde ich immer sehr hilfreich, also hasse ich dich auch nicht
---
Auf der einen Seite wäre mir aber eine weitere Demo sehr recht, da ich bei meiner ersten Demo und durch die Kommentare der Community viele Fehler und unlogische Szenen verbessert habe. Nachher würde ich ne VV rausbringen, die sich durch weitere Fehler auszeichnet... =/ Klar, dafür gibt es Betatester, aber es tauchen immer Sachen auf, die man übersieht.
Das Blutbecken ist schon rot, man erkennt es wohl nicht gut wegen dem Picture.
Die Skelette liegen im Blut, daher sind sie leicht transparent. Erkennt man auf den ersten Blick wirklich nicht, das gebe ich zuVielleicht mache ich bei Gelegenheit aber einen Rotstich rein.
Ich habe oben bei Ben schon einiges dazu erklärt und auch einen Screen von der gesamten Map gepostet
Leiter, Regenfässer und dergleichen werde ich noch hinzufügen
Ja, der Schuka-Ritter wirkt etwas gestaucht, da ich den Char auf einen CharSet-Tile halten wollte, damit er frei herumlaufen kann (bei zwei Tiles wäre sowas unmöglich). Aber da kann ich schlecht noch etwas daran machen, außer man möge mir erklären, wie
Details werden auch noch hinzugefügt
Das Wasser hat mittlerweile solche "Wasserringe" bekommen, aber Seerosen hören sich natürlich besser an.
Das mit der Brücke sollte bewusst so abstechen, damit man eben erkennen kann, dass es sich um eine handelt. Aber mal sehen, ob ich ein Brücken-CharSet finde
Jop, rechts oben gibt es eine Truhe
Die Rocco-Faces mag ich persönlich gar nicht =/
Dann erzähl es doch?
So, jetzt geh ich aber mal frühstücken, bevor ich mich wieder ans Makern hock XD
Und nochmals vielen Dank für eure Hinweise
- Das Inno -