Guten Abend
Ich würde euch gerne einige Neuigkeiten erzählen, über den aktuellen Stand der Dinge.
Wer den Entwicklerblog auf meiner HP mitverfolgt, weiß, dass ich momentan sämtliche Missionen scripte, die im späteren Verlauf des Spiels vorkommen werden. Von 12 Missionen habe ich bisher 8 fertig gestellt. Also fehlen mir nur noch 4, bevor es zu einem der wichtigsten Szenen im Spiel kommen wirdIch freue mich schon sehr daruf, diese zu scripten!
Da ich seit neuestem Besitzer eines GT's (Grafik Tablet) geworden bin, möchte ich zusätzlich versuchen, bessere BA's zu erstellen. Da ich aber noch nie sowas selbst animiert habe, wird das nicht so leicht werden. Daher werde ich das gegen Ende des Spiels versuchen... Oder kurz vor einer neuen Demo, wenn ich überhaupt noch eine rausbringe.
Mittlerweile bin ich was die Story angeht an 70% angekommen... Es geht also mit kleinen Schritten langsam gegen Ende zu
Und zum Abschluss noch ein paar Screens:
Bei einer Mission hat man die Aufgabe, Nantes zu suchen... Und unsere Helden stossen auf Kreaturen der Dunkelheit, wie man sie noch nie gesehen hat...
Hier muss man unbemerkt durch die Hauptstadt Taran laufen, um vermisste Soldaten und Freunde zu finden. Bisher meine aufwendigste Mission, die ich gescriptet habe.
Nachdem man eine bestimmte Mission erledigt hat, stehen eurer Armee Drachenritter zur Verfügung.
Die Taran-Soldaten mögen keine Türme...
Das ist kein Fake, diese Szene kommt wirklich vor und ist eine kleine Anspielung von einem InsiderVielleicht kommen einige von euch sogar darauf...
Verbesserungsvorschläge sind wie immer Willkommen
- Das Inno -