-
General
Okay, es läuft wohl darauf hinaus, dass ich Innos Face doch nochmal bearbeiten soll. Dann kann ich auch gleich ein neues zeichnen *lach* Danke für eure Meinungen 
@ Momo
Wenn du dich beeilst und was gutes auf die Beine stellst, sollte das kein Problem sein. Ein freier Platz für eine Gastrolle gibt es noch.
@ snikerfreak83
Meine Betatester habe ich bereits zusammen, sollte sich da diesbezüglich noch was ändern, werde ich es hier rechtzeitig posten
Und vielen Dank für die Movitationskekse *lach*
Wichtiges Edit (sieht das hier überhaupt jemand? Will keinen Doppelpost kurz hintereinander machen XD)
Ich bin ein großes Stückchen weitergekommen und mir fällt ehrlich gesagt ein Stein vom Herzen, dass das nun überstanden ist (und hoffentlich funktioniert XD).
Die Weltkarte von IRdH wurde nun verkleinert und angepasst. Zudem ziert nun eine Minimap mit Positionscusor euren Bildschirm. So wisst ihr, wohin die Reise geht 
Dafür habe ich auch leider eine eher... schlechte Nachricht. Das geplante Minispiel, Schuka zu züchten und die dazugehörigen Minispiele werde ich canseln. Es ist einfach ein zu großer Aufwand und ich möchte nach 7 Jahren das Spiel endlich fertig machen. Dennoch fiel mir eine Idee ein, was man trotzdem noch mit den Schuka anfangen kann: Schatzsuche! Das System von Final Fantasy 9 werde ich dazu übernehmen. Man bekommt Schatzkarten und sucht die Schätze auf dem Rücken des Schuka auf der Weltkarte. Das sollte einfach umzusetzen sein und euch einige nützliche Items im Spiel bescheren
Ich denke, es ist ein guter Ausgleich dafür, dass es mit der Zucht nicht funktioniert.
- Das Inno -
Geändert von Innocentia (10.04.2012 um 16:04 Uhr)
Stichworte