Ergebnis 1 bis 20 von 386

Thema: [RM2K] Im Reich des Himmelsdrachen - Gammatest angelaufen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Inno, ich kann immerwieder nur eines über dich sagen, du bist schlicht und einfach grandios am Maker und beim Zeichnen, beides zeugt bei dir von enormen Können, Fleiß und Liebe zu deinem Hobby.
    In kurz: meinen Respekt und ich freue mich riesig auf das Spiel.

Ich freu mich, dass es weitergeht und hoffentlich bleibst du nun von Tiefs verschont

Der Screen ist toll Mehr kann ich dazu nicht sagen, denn ich interpretier den Inhalt bestimmt nicht in die richtige Richtung

Danke euch allen Schön zu lesen, dass man sich auf das Game freut ^^ Das movitiert ungemein

@ Leana
    Du darfst gerne deine Gedanken zum Screen hier hinschreiben, es interessiert mich sogar sehr
    Btw: Gratz zur Höllenwache ^^

---

Hier noch ein Screen... Ich bin momentan produktiv

Noch 4 Artworks zu colorieren, dann geht's mit der Story weiter... Rückblenden mit Bildern darzustellen ist ein großer Aufwand.
    Hups, hab ich mich da etwa verplappert?

- Das Inno -

Cooles Artwork, da wartet man gerne auf die VV.

So viel in so kurzer Zeit? Wer bist du und was hast du mit dem Inno gemacht?
    Aber das Bild sieht cool aus.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    So viel in so kurzer Zeit? Wer bist du und was hast du mit dem Inno gemacht? .
    Der Innocentia? You serious? ^^ Schaut ihr überhaupt mal auf's Profil, bevor ihr jemanden in eine Geschlechtsgruppe einteilen wollt? xD

Das Inno(centia), wenn wir schon darüber reden.

Whut? XD
    Also bei uns im Saarland sagt man ab und zu auch schon Dem, auch wenn es sich dabei um eine weibliche Person handelt. Beispielsatz: "Dem Inno ihr Zeug" XD

Ich glaube, wusch weiß aber schon, dass ich eine junge Frau bin

Edit: Hups, da kam ja noch was.

@ Sorata
    Da magst du Recht haben, eigentlich sollte er die Beine etwas spreizen ^^;
    Und welche Sachen meinst du mit "einiges"? Lass es mich wissen

Und bevor es zu Offtopic wird:
    Ich hab 13 Artworks für die Szene gezeichnet und fertig coloriert. Ebenso schon ins Spiel integriert und gescriptet. Hurray o/ Mal sehen, was ich heute noch alles fertig kriege...

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (13.07.2011 um 14:16 Uhr)

Ja ich weiß das Inno weiblich ist.
    Und 'Was hast du mit das Inno gemacht' hört sich doof an und der Dativ sollte da nicht schlecht sein.

Na, Saarland ist ja in der Nähe von Frankreich, da sind sprachliche Verwirrungen zu entschuldigen

Zu den Drachen-Design: Allgemein finde ich, dass sie mehr Muskeln vertragen konnten. Besonders Raubtiere haben recht starke Muskeln zum schnellen Bewegen etc. Das sollten die Drachen zumindest von ihrer Physiologie her mitbringen. Dann ist mir noch aufgefallen, dass die Stacheln beim letzten Drachen-Artwork leider echt flach wirken...
    Vielleicht kannst du da noch an der Räumlichkeit arbeiten? ^^;

MfG Sorata

@Innocentia
    Ich hab mir garnicht erst Gedanken gemacht, liege bei sowas nämlich stets daneben

Und danke für die Glückwünsche

Danke sorata für deine Erklärung

Das, was du angesprochen hast, ist in meinen Augen stilbedingt. Klar, das Erscheinungsbild eines normalen Drachen stellt man sich eben kraftvoll und muskulös vor. Doch - so blöd es sich anhört - so sind eben meine meisten Drachencharaktere nicht.
    Das soll jetzt jedoch kein Kommentar von wegen "Buhuuu, die verträgt keine Kritik!" werden.

Bei der Gestaltung meiner Charaktere mache ich mir immer sehr viele Gedanken. Himmels- und Schattendrache haben lange Beine und sind schlank, damit sie elegant wirken sollen. So als eine Art "edle Gottheiten". Im Spiel tauchen auch noch andere Drachenarten auf, die demnächst Artworks benötigen - diese werde ich auch dann eben kräftiger zeichnen Nur beim Himmels- und Schattendrachen ist es eben gewollt so.
    Versteh mich bitte nicht falsch, aber deine stilbedingten Tipps werde ich daher nicht umsetzen. Ich möchte einfach meinem Stil und meinen Charakteren treu bleiben, indem ich sie nicht ständig ändere. Und wenn ich jetzt anfangen würde, alles wegen solchen Details neu zu zeichnen, werde ich ja nie mit dem Spiel fertig ^^;

Ich hoffe, du fasst das nicht böse auf. Dennoch danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, mir ein paar Punkte zu nennen Man freut sich ja immer über Feedback

- Das Inno -

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Der Innocentia? You serious? ^^ Schaut ihr überhaupt mal auf's Profil, bevor ihr jemanden in eine Geschlechtsgruppe einteilen wollt? xD
    Der Dativ wurde aus heutigen Schulen gestrichen? Wäre schade drum...

@Topic: Bin mal auf das Endergebnis gespannt, allerdings muss ich leider sagen, dass ich den Stil deiner Drachen irgendwie nicht ganz überzeugend finde... ^^;
    gerade beim letzten Artwork wirken die Beine recht "gummihaft" auf mich. Endlos viele Details wären natürlich auch übertrieben, aber einiges könntest du da doch noch dran machen... ^^°

MfG Sorata

Stichworte