Erstmal freut es mich wirklich wieder neues von deinem Spiel zu hören. 70 Prozent ist wirklich eine tolle Nachricht.

Bei den Screens muss ich etwas meckern.

generell stechen diesmal die Screentones(pics ) wirklich arg raus. Das ist hoffentlich Zufall das all diese Screens von nebel überzogen sind? bekomme jedenfalls leichte Augenschmerzen wenn ich versuche die Details genauer zu sehen.

#1: Atmosphärisch an sich aber etwas zu groß und dennoch auch leicht mit Details überladen. Das Blutmeer (?) finde ich aber eine unverbrauchte Idee.

#2 Die Idee mit dem Sichtradius mag ich da ich es in anderer form auch gerade einbaue. Die Nutzung des Chips ist allerdings etwas verhalten. So wird recht wenig sichtbar (zumindest auf dem Screen) was man aus dem Chip rausholen kann. Die Verläufe der Hausmauern sind sehr gerade.

Es sieht auch sehr schön aus wenn unterschiedliche Dächertypen aneinandergebaut werden, hast du vielleicht schon probiert.

Achja zwei Logikfehler noch. Die Wachen können einen sehen, haben aber weder Horn/Gong zum verständigen der Bodentruppen noch eine Leiter, um selbst runter zu klettern und den Helden zu verfolgen.
Und die Steinhaufen haben eigentlich mitten auf dem Holzdach auch nichts verloren, ausser da steht nochmals irgendwo ein Turm von dem sie runtergeweht wurden.

#3 Das linke Gebäude hat keine Fenster im ergeschoss der rechte Turm keine Tür. Die Drachen stehen da wie Statuen ich hoffe sie sind irgendwie animiert ansonsten würde das etwas strange aussehen neben bewegten Chars.
Der Soldat mit dem Vogel rockt den musst du mir allerdings noch erklären. xD

#4 Meiner Meinung nach der beste Screen. hab ich absolut nichts daran auszusetzten ausser:

So ich hoffe du hasst mich jetzt nicht für meine Korinthenkackerei aber ich wollte mehr als drei Sätze schreiben sonst bin ich ja keine Hilfe.

Viel Erfolg weiterhin

Ben