Ich hol mir die Cube Version.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Wii steuerung spaß macht.
Aber wie ist das gemeint mit der gespiegelten welt? (Als unterschied zwischen den beiden version aufgezählt)
Ich hol mir die Cube Version.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Wii steuerung spaß macht.
Aber wie ist das gemeint mit der gespiegelten welt? (Als unterschied zwischen den beiden version aufgezählt)
Klingt nicht so, als könnte es Ocarina of Time das Wasser reichen. Na ja, damit hatte ich ohnehin nicht gerechnet.Zitat von one-cool
Aber gleich ein "Speed Run" beim ersten Durchspielen? Du bist kein echter Zelda-Fan, oder?
Die Wii-Version ist an der Vertikalen gespiegelt, weil man Link wegen der Wii-Steuerung zum Rechtshänder machen wollte. Einige Bereiche sehen dadurch natürlich nicht ganz so gut aus wie bei der Cube-Version.Zitat von Cliff
haha, doch ^^.
Ich hab auch jede Sekunde davon genossen.
Aber es musste einfach sein, und die steuerung weglegen konnte man einfach nich (ok, ich war auch einmal zu lange feiern und hatte deshalb einen derben Schädel heute). Aber im Grunde hab ich einiges gesehen. Hab eben die gerade Straße bis zum spielende genommen, nun kommen der Komplettisierungswahn etc. durch
btw: mit den Okkulten, wo man das das zweite mal bekommt, kann ich da schon als Wolf hingehen? Hab ich nämlich beim ersten mal nicht gemacht und musste den ganzen Weg dann als Link zurücklatschen (bzw. bin ich dann gelaufen)