-
Ritter
@Poster weiter oben: Was soll ich den sagen? Ich bin noch Schüler und wohne in einem Dorf mit drei Häusern, wo soll ich bitte die Wii herbekommen? Ich hoffe nur mal, das ich sie zu Weihnachten habe. Ich habe nämlich nicht vor, mir im Nachhinein eine überteuerte Wii für 300 oder 400 Euro bei Ebay bestellen zu lassen.
EDIT: Also ich hab gerade eben mal ein bisschen GIGA geguckt, da haben die Twilight Princess für die Wii gezockt. Es fing schon mal alles damit an, das die über eine Stunde für so ein paar loosige Quests gebraucht haben. Nagut, ich muss zugeben: Ich wusste schon genau was dich machen mussten, ich hab das alles schon einmal gesehen. Trotzdem bin ich mir sicher, ich hätte da nicht so lange dran gesessen. Danach haben die es noch nicht einmal hinbekommen ihre Controller zu connecten > Anleitung duchlesen. Die haben sich zwar die Anleitung durchgelesen, aber anscheinend nur für die Wii, nicht für das Spiel was die spielen wollten. Ich glaube die muss man gesondert connecten! Was die Größe angeht: Da waren zwei kleine Balken oben und unten, aber auch wirklich nur klein!
Geändert von RPG Hacker (10.12.2006 um 20:08 Uhr)