Ich besorg mir das für die Wii mit der Wii zusammen.
Habe auch schon die Demo im Saturn gespielt und ich finde die Steuerung grandios, und man lernt es schnell.
Ich frag' mich, was ihr habt, is' doch voll leicht. O.o
Ich besorg mir das für die Wii mit der Wii zusammen.
Habe auch schon die Demo im Saturn gespielt und ich finde die Steuerung grandios, und man lernt es schnell.
Ich frag' mich, was ihr habt, is' doch voll leicht. O.o
--
Ein altes Puzzlestück ist wieder hier. [ZeLdA_] (:
Habe das Spiel für den Game Cube,ein extra Wii muss ich dafür nicht haben.
Wollte nur mal loswerden,dass dieses Zelda wirklich das geilste Spiel ist seit langem.
Ich liebe es einfach,alles passt zusammen. Egal auf was man es sich holt,man sollte es haben.![]()
Ich werds mit für die Wii holen denke ich
Aber da ich noch ein bissl warten werde, bis ichs mir kaufen werde, werde ich nochmal die Preise usw. vergleichen![]()
Da sich der Wii für mich bisher nicht lohnt, habe ich mir wie die Cube-Version zugelegt. Ich hatte zwar noch nicht so arg viel Zeit bisher (und habe auch noch Doshin gezockt), aber ich habe es immerhin bis zum Hylia-See der Schattenwelt geschafft. Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber bisher zeigt sich das Spiel mehr als würdig. Und ich habe es auch zum ersten mal nach acht Jahren wieder erlebt, bei einem Zelda ein Game Over zu sehen...
Zwei Fragen zur Wii-Version:
Wie gut gehen die okkulten Künste und das Angeln (das ich auf dem Cube mit C-Stick schrecklich finde) von der Hand? Und wie machbar ist das Treffen des letzten Ziels beim Bogenschießen in Kakariko ohne Falkenauge?
Da ich erst den zweiten Tempel beendet habe kann ich jetzt nur begrenzt was zu den okkulten Künsten sagen. Zumindenst die zwei die ich habe gehen gut von der Hand ( bei der ersten ist das auch nicht schwer). Wie geht eigentlich die zweite auf dem GC?
Das schießen ist außerordentlich präzise, nur verzieh ich ich ab und dann ein Schuss, aber das leigt an mir und nicht der Steuerung. Das letzte Ziel bei dem von dir erwähnten Bogenschießen ging relativ gut. Die ersten beiden sind knapp daneben gegangen, der dritte hat dann getroffen. MIr macht das "snipern" mit dem Bogen wirklich Spass. ^^
Nach dem Eindruck aus der Demoversion hätte ich mir das ziemlich hakelig vorgestellt, aber keine Ahnung was die für Einstellungen hatten. Man musste da allerdings auch seine Arme um mindestens 40° nach oben neigen, um mit der Wiimote auf dem Bildschirm zu sein. Wobei der zweite Boss (den man dort anspielen durfte) noch halbwegs ging.
Igitt, nicht mehr so viel spoilern, ich habe noch vor mir das Spiel zu kaufen!
Wenn du auch allein in deinem Nahverwandtenkreis schon über 20 Leute hättest, dann wüsstest du wie das ist. Meine Familie kommt nämlich (ich hoffe mal hier gibt es keine Rassisten) aus Russland wo Kinder kriegen noch Spaß machte. Nur ich und meine Schwester sind noch in Deutschland geboren. Naja, und die meißten aus meiner Familie haben halt an Weihnachten was anderes zu tun (mit ihren Frauen und Kindern feiern z.B.). Und die wohnen auch nicht gerade alle um die Ecke. Da hat uns eben nur der 23., ein Samstag, gepasst!
Ich hab's seit Weihnachten auf'm NGC, extra dafür die Wii zu holen... >_>
Bin bis jetzt sehr überzeugt, aber mir fehlt noch die Spielfreiheit, die man später bei OoT und MM hatte... ;_;