Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 144

Thema: Twilight Princess - GameCube oder Wii Version?

Aus reinem Interesse hab ich vorhin mal bei Media-Markt nachgesehen. Wii und TP waren innerhalb weniger Stunden vergriffen gestern. Die andern 6-7 Spiele gab es noch vereinzelt. oO
    Hoffe beid er Cube-Version siehts nich so aus. Kann erst ab 13:30 zuschlagen wegen Arbeit.

Ja, Freitags siehts bei mir auch ziemlich düster aus. Vielleicht renn ich in der Mittagspause schnell zum Mediamarkt ^^

Wohl dem, der es vorbestellt hat.

Wobei ich es recht spät bei der Spielegrotte reserviert habe und deshalb vermutlich auch noch zittern muss.
    Bei uns im Ort gibt es ja leider keinen Laden, der Videospiele führt (nicht mal Schlecker oder Norma...und das bei über 20.000 Einwohnern o_O), daher wird es schwierig für mich, am Freitag irgendwo hinzukommen, wo es Zelda gibt. Zumal ich erst ab ca. 13:30 Uhr das Auto zur Verfügung hätte.

Wollte es auch vorbestellen, aber bin nur auf Shops gestoßen, die geschrieben haben, dass die Ware ab 15.12.06 rausgeht und nicht vor der Haustür steht ^^

Ich ruf morgen mal beim Mediamarkt an, wenn ich Glück habe legen die mir ein Exemplar zurück.

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Mein gott, holt ihr euch den Wii nur für Zelda und lässt den dann in der Ecke vergammeln oder was?
    nicht ganz... ich hatte sowas von... ich hole mir jetzt nen nintendo wii, hauptsächlich fürs zelda, und nachdem ich das spiel genüsslich und intensief durchgespielt hab, informier ich mich mal, ob noch was schönes rauskommen wird an spielen... ist dies nicht der fall, dann verkaufe ich den wii wieder

vorteil:
    so gut wie neu, und wenn ich den wii jetzt für z.b. 200 euro kaufen, und für 120 wieder verkaufen kann, dann bin ich zufrieden... nachdem ich schon nen nes und snes hatte, und die nie verkaufen konnte, möcht ich gerne mal nicht ein "last-minute" verkäufer sein.

Oh man, da geht mein Bruder (manche von euch kennen ihn eh unter Black Light) mal so zum - bereits erwähnten - Libro() und fragt sich wo denn die Wii sei?! Die war schon weg!^^ TP auch, nachdem er's nicht gesehen hat und drei Viertel des Wii-Regals schon leergeräumt waren. Man, man! Aber anders war's auch nicht zu erwarten!

Tja, eigentlich wollt ich mir die Wii zu Weihnachten wünschen, aber meine Mum will mir keine Games, geschweige den Konsolen zu Weihnachten kaufen! Aber nachdem ich sie mir so wünsche und sie sich dauernt darüber informiert und alles Mögliche über die Wii fragt, habe ich so die Vermutung, dass sie sie doch kaufen will!
    Normaler Weise sind mir Geschenke nicht so wichtig, aber ich warte jetzt schon ca. 2 Jahre auf TP..

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Mein gott, holt ihr euch den Wii nur für Zelda und lässt den dann in der Ecke vergammeln oder was?
    WFT, hast du noch nichts von anderen Wii-Spielen gehört?!

Zitat Zitat von Wolf-Link Beitrag anzeigen
    meinst du mich?

nein, andere spiele interessieren mich in der regel nicht so... klar, ab und an ist es lustig.

Zitat Zitat von Nervous Hawk Beitrag anzeigen
    meinst du mich?

nein, andere spiele interessieren mich in der regel nicht so... klar, ab und an ist es lustig.
    Nein, eigentlich meinte ich nicht dich!

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Zitat Zitat
    Zitat von Mr. Becknacktoman

@Poster weiter oben: Was soll ich den sagen? Ich bin noch Schüler und wohne in einem Dorf mit drei Häusern, wo soll ich bitte die Wii herbekommen? Ich hoffe nur mal, das ich sie zu Weihnachten habe. Ich habe nämlich nicht vor, mir im Nachhinein eine überteuerte Wii für 300 oder 400 Euro bei Ebay bestellen zu lassen.

EDIT: Also ich hab gerade eben mal ein bisschen GIGA geguckt, da haben die Twilight Princess für die Wii gezockt. Es fing schon mal alles damit an, das die über eine Stunde für so ein paar loosige Quests gebraucht haben. Nagut, ich muss zugeben: Ich wusste schon genau was dich machen mussten, ich hab das alles schon einmal gesehen. Trotzdem bin ich mir sicher, ich hätte da nicht so lange dran gesessen. Danach haben die es noch nicht einmal hinbekommen ihre Controller zu connecten > Anleitung duchlesen. Die haben sich zwar die Anleitung durchgelesen, aber anscheinend nur für die Wii, nicht für das Spiel was die spielen wollten. Ich glaube die muss man gesondert connecten! Was die Größe angeht: Da waren zwei kleine Balken oben und unten, aber auch wirklich nur klein!

Ich hols mir direkt am Freitag in irgendeinen der Läden.
    Die haben bei uns neue Spiele sowieso in dutzenden. Und wenn nicht habe ich noch mindenstens 10 Saturns oder Mediamärkte die ich in meiner näheren Umgebung abklappern kann.
    Die Vorfreude steigt gerade ziemlich. Hätte ich vor paar Tagen nicht gedacht.

heute schimmerte mir schon die Credits entgegen. Boah war das geil.

gleich nochma neu angefangen.

Rockt absolut das Spiel.

So schnell schon? 24 Stunden am Tag gespielt oder schnell durchgespielt? Wie lange hat denn dein Durchgang gebraucht?

Ich hol mir die Cube Version.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Wii steuerung spaß macht.

Aber wie ist das gemeint mit der gespiegelten welt? (Als unterschied zwischen den beiden version aufgezählt)

Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    So schnell schon? 24 Stunden am Tag gespielt oder schnell durchgespielt? Wie lange hat denn dein Durchgang gebraucht?
    War eigtl ein Run Through um das Ende kennenzulernen (und ich w3ollte den allerletzten Endboss sehen ). Inklsuive kleinster Kleinigkeiten.

Spielzeit beträgt 50 Stunden, allerding kann man sie nich ernst nehmen, da das Spiel die ganze Zeit lief und ich nich wirklich die ganze Zeit davor saß. Irgendwo zwischen 30~40 denke ich.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen

Rockt absolut das Spiel.

Was ich bin grad mal im Wüsten Tempel (4.)
    und du bist durch!!!

Zitat Zitat von one-cool

Rockt absolut das Spiel.
    Klingt nicht so, als könnte es Ocarina of Time das Wasser reichen. Na ja, damit hatte ich ohnehin nicht gerechnet.

Aber gleich ein "Speed Run" beim ersten Durchspielen? Du bist kein echter Zelda-Fan, oder?

Zitat Zitat von Cliff
    Ich hol mir die Cube Version.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Wii steuerung spaß macht.

Aber wie ist das gemeint mit der gespiegelten welt? (Als unterschied zwischen den beiden version aufgezählt)
    Die Wii-Version ist an der Vertikalen gespiegelt, weil man Link wegen der Wii-Steuerung zum Rechtshänder machen wollte. Einige Bereiche sehen dadurch natürlich nicht ganz so gut aus wie bei der Cube-Version.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Klingt nicht so, als könnte es Ocarina of Time das Wasser reichen. Na ja, damit hatte ich ohnehin nicht gerechnet.

Aber gleich ein "Speed Run" beim ersten Durchspielen? Du bist kein echter Zelda-Fan, oder?
    haha, doch ^^.
    Ich hab auch jede Sekunde davon genossen.

Aber es musste einfach sein, und die steuerung weglegen konnte man einfach nich (ok, ich war auch einmal zu lange feiern und hatte deshalb einen derben Schädel heute). Aber im Grunde hab ich einiges gesehen. Hab eben die gerade Straße bis zum spielende genommen, nun kommen der Komplettisierungswahn etc. durch

btw: mit den Okkulten, wo man das das zweite mal bekommt, kann ich da schon als Wolf hingehen? Hab ich nämlich beim ersten mal nicht gemacht und musste den ganzen Weg dann als Link zurücklatschen (bzw. bin ich dann gelaufen )

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen

Rockt absolut das Spiel.
    Wieviele Punkte auf einer Skala von 1-10 würdest du dem Spiel geben + Begründung?

Zitat Zitat
    Die Wii-Version ist an der Vertikalen gespiegelt, weil man Link wegen der Wii-Steuerung zum Rechtshänder machen wollte. Einige Bereiche sehen dadurch natürlich nicht ganz so gut aus wie bei der Cube-Version.
    ah versteh schon dank dir.

na da schein ich ja mit der cube version richtig zu liegen.

Zitat Zitat von dasBAUM Beitrag anzeigen
    Wieviele Punkte auf einer Skala von 1-10 würdest du dem Spiel geben + Begründung?
    Ich glaub, ich würde es zwischen 9 und 10 ansetzen.

Perfekt ist es nciht. Es sind ein paar keine Mäckel vorhanden, unter anderem, wenn man im Kartensystem nach links will, steuert er nach rechts. Und hier und da ein paar Schwächen. Die Wii steuerung war nach Eingewöhnungszeit (die ich ni WiiPlay und Sports hatte) sehr schnell durch, mochte ich.

Aber es is schwer zu vergleichen, also mit OoT und aLttP... Müsste ich mir nochma genauer gedanken machen ^^