-
Ritter
Ich denke, du kannst deiner Fantasie freien Lauf lassen. Je mehr verschiedene Rätsel, desto besser. Ich weiß ja nicht, ich habe eigentlich keinen Plan wie man ein AKS macht, aber das will ich auch noch lernen (ist meine Lieblingsart von Kampfsystemen). Und fals ich schnell damit bin (und auch nur wenn es was gutes wird, kein billiges "Zelda-Clon-KS") dann baue ich das vielleicht ein. Das würde für zusätzliche Abwechslung sorgen, ein wenig Action nach den ganzen Rätseln! Wenn es nicht gut wird, dann lasse ich das auch sein. Das beste Rm2k AKS das ich bis jetzt gesehen hab war ja immer noch das in der Tastenpatch Demo. Ein ganzes Level in dem Stil diese AKS wäre doch als Etage gar nicht mal eine schlechte Idee. Auch wenn es vielleicht etwas länger daueren würde.
Achso, und jetzt noch eine dumme Frage obendrein: Mit welchem Maker machen wir das ganze Spiel überhaupt? Ich weiß ja nicht ob das oben irgendwo schon einmal genannt wurde, ich wollte nur mal sage das der RPG Maker XP auf meinem Computer nicht läuft weil der Ars*hatschi*langsam ist!