Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71

Thema: [GB] Patch V1.26.0

Luki \o/
    Alles Gute

Alles Gute wünsche ich dir, Doktor Dominik. <3<3

Happy Birthday <3
    ^^

Zum wiederholten Male zuckten soviele Blitze über den Himmel, solch Donnergetöse und rauschender Regen war zu hören, das dem Pärchen Julia und Daen klar ward, das dies kein normales Unwetter ist, es war ein Unwetter wie es nur zustande kam wenn sich die Menschen aufrafften um dem Sturmgott der Chemie zu huldigen.
    Schwer schluckten die Beiden und stapften mutig und tapfer voran ,immer der Festung entgegen in der Ineluki sich aufzuhalten pflegte und mit der stoischen Sturheit die nur einem einfachen Mann dieser Welt zuteil wurde, ignorierte er die verführerischen - jedoch leider hochgeschlossen angezogenen - Sirenen die in ihren Liedern Differentialgleichungen priesen und die chemische Strukturbeschaffenheit von Leberkäse wiedergaben.
    Die Wölfe heulten und fletschten ihre Zähne, in ihren Fellen war die Zahl Pi eingewachsen, doch wurden auch überwunden, obschon Daen dabei fast den Verstand und mit Sicherheit die Beherrschung verlor...

Recht exakt der Wurzel aus 25 Stunden später klopften sie an das große Tor des Sturmkönigs und während Julia noch mehr als skeptisch das Geburtstagsgeschenk beäugelte, das Daen die letzten Wochen begeistert gekauft hatte, machten die beiden sich auch schon auf den Rückweg, in Gedanken bei ihrem guten und lieben Freund, der sich über das Buch "Die Geschichte des Einmaleins in Leipzig. Eine historische Studie in 4242 Kapiteln" sicherlich freuen würde...

In diesem Sinne: Alles Liebe Dom, von uns Beiden und wir freuen uns sehr über unser Weidersehen, mein Bester!
    Feiere heute frauenreich und ekstatisch, das hast du dir verdient *knuddel*

Deine Julia und ihr ostchinesischer Schreib-Bot.

Hui, alles Gute zum Geburtstag! ^^

Mit solchen Storys kann ich nicht dienen, kenn dich dafür nicht genug!

Nya, trotzdem alles Gute! xD

Luki! Ich wünsch dir alles Gute. Irgendwie habe ich jedes Jahr das Gefühl, du wärst nicht mehr so weit von den dreißig weg und jedes mal ist es doch noch ein gutes Stück hin. Umso besser, dann bleibt uns mehr von dir.

Dominik!!11 *knuddel* ;_;

Alles, alles gute, großer Bär mit tollem Bart. \o/
    Lass uns auf der Nato Bäume umarmen und Aluminiumoxidschichtbonbons erbetteln. \o/

Gratz.
    Hoffentlich geht das Studium gut vorann :-)
    HTML-Code:
    <start='insert übliche Höflichkeitsfloskeln here'></end>

Geändert von Seyken (13.11.2006 um 17:36 Uhr)

Alles gute du falscher Weihnachtsmann =0

[FONT="Impact"]GRATZ!!![/FONT]

Darek Gast
    Alles Gute zum Burzeltag!^^

Joa, ich hoffe mal, dass du auch schön feiern wirst.

Auf Grund dessen das schon einige gute Texte verfasst haben hier und Luki wohl wenig Zeit hat all jene zu lesen , schenke ich ihm jene Zeit die er sich spart meinen langen Text zu lesen , welchen ich mir sparte zu verfassen

Ja, ich denke man kann ihm nichts besseres schenken als ZEIT ^^

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag , Luki

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
    Die Geschichten sind auf jeden Fall klasse.

alles gute!
    und feier schön

Dickes Gratz auch von mir,Ineluki.
    Ich hoffe dich auf der diesjährigen Winter NATO zu sehen.
    Feier Schön.

auch von mir alles gute an den herren über die "springenden würfel" und schöpfer des mp3- und tastenpatches.

Herzlichen Glückwunsch Ineluki.

Alles Beste zum Geburtstag, großer Ineluki
    Feier schön.

Alles Gute Ineluki.