Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Coole Sprüche von Lehrern... #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    biologie gk k12 vor 2 tagen:

herr schirwart: und wie habts ihr da gespielt??(es geht um fußball, er redet mit einem schüler.) aha aha... ja gut zurück zum thema... jetzt brauch ich ne überleitung. ... genau fußballer ham natürlich auch blutgruppen... ja super überschrift: blutgruppen bei fußballspielern und anderen menschen.... boa ist hier eine luft herin... gleich mal fenster aufmachen. .... wer weiß von euch wie sich kondenswasserbildet wo ich des gerade seh?? keiner?? na ich auch nicht haha.. so geht das bei dem in einem fort

oh ja und heute:
    schirwart: ja sowas, alle pünktlich da und dazu komplett... muss ich gleich mal urkunden beantragen.. und ich sag meiner frau sie soll einen schweinebraten machen... den macht ihr keiner nach so saftig... à propos schweinebraten... was sind die wichtigsten 3 dinge in bayern??

alle schüler fangen an mit bier..

Schirwart: na naaa naaa... also merkts euch: schweine braten, schafkopfn und berge... sind ja praktisch vor der haustür.. muss man doch sehen.. äh wissen... aber nun zurück zu bio... genau blutgruppen... sind wir ja unterkante oberkante voll damit...

Meine Chemie Lehrerin hat sich auch mal auf nen Gespräch mit nem Schüler eingelassen wo es ums Wochenendlich Besäufnis ging.

Ihr Schlusssatz bei der Disskusion war dann "Man kann auch Saufen ohne Spaß zu haben"

na dann will ich auch mal ein paar geile Sprüche von meinen Lehrern beitragen.

"Ihr müsst auch das lesen was nicht im Text steht" Zitat meines Englischlehrers

Aber der geilste war immer noch im Musikunterricht. wir haben mit Instrumenten gearbeitet und jeder sollte sich einen Notenständer holen. Die stehen auf einer Art Podest hinten in unserem Musikraum. Und die Lehrerin sagt: "Wer noch keinen Ständer hat, holt sich jetzt bitte einen runter"

Zitat Zitat
    Aber der geilste war immer noch im Musikunterricht. wir haben mit Instrumenten gearbeitet und jeder sollte sich einen Notenständer holen. Die stehen auf einer Art Podest hinten in unserem Musikraum. Und die Lehrerin sagt: "Wer noch keinen Ständer hat, holt sich jetzt bitte einen runter"
    alt

Wir hatten Freitag den genialsten Chemielehrer der Schule als Vertretung:
    Behandeln grad das Thema Säuren.

Lehrer: Wenn ich in diesem Raum zb. ein Reagenzglas mit konzentrierter Blausäure aufbewahren würde, wärt ihr alle sehr schnell sehr tot.

Philosophie:
    Lehrerin schreibt Fragen an die Tafel:
    Wo gibt es Technik?
    Was bringt uns Technik?
    Was sind die Nachteile von Technik?
    ...
    Seit wann gibt es Technik?
    Antwort des genervten Schülers: Seit der Mensch rülpsen kann!

Physik:
    Lehrer fragt Schülerin xy ab.

Lehrer: Was haben wir letzte Stunde gemacht?
    xy: Wir haben was aufgeschrieben...
    Lehrer: NEIN!
    xy: Das hatte was mit Strom zu tun...
    Lehrer: NEIN!
    xy: Lassen sie mich doch mal eben überlegen!
    Gemurmel auf dem Flur...
    Lehrer reißt die Tür des Physikraums auf und schreit:
    Seit leise! Die xy muss überlegen!

Naja, hab alle vergessen..^^
    Aber hier mal einer vonner Französisch Lehrerin:

(Wir warem gerade bei diversen grammatischen Übungen)
    Frau K.: Hardcore! Ein harter Ritt durch die Grammatik!

C:

Da ich nichts besseres zu tun hab, geb' ich auch mal einen zum Besten:

Folgendes spielte sich im Geographie Unterricht ab:

Schülerin: Halt! Stop! Nicht so schnell! Was sagten sie eben? Ich habe das akustisch nicht verstanden.

Herr B.: Mädchen, du hältst den ganzen Unterricht auf, schreib einfach auf, was du nicht verstehen konntest und frag später nochmal!

...

Oh man, so ein Öllappen.

Der Lehrer verirrt sich in dem Gang vor dem Gang unserer Klasse. Zum Glück sind da immer Glastüren. Wir winken den Allen grinsend zu und als er die Tür aufschloss meinte er "Boah, immer dieser verdammte Alzheimer"

Chemielehrer (Oberreferendar): Ja ok, schreiben wir die Arbeit am Dienstag, dann geb ich sie euch noch am Donnerstag zurück.
    Klasse: Am Donnerstag sind aber schon Ferien.
    Lehrer: Was?
    Klasse: Ja, wir haben da nur noch bis Mittwoch Schule.
    Lehrer: Echt?.... Cool

Bio.Lehrer: Mit Wörtern kann man so ziemlich alles ausdrücken.. Außer Bananen. Apropos : was ist das Gegenteil von Bananen? Drückbienen!

Anmerkung: Der Typ ist ansonsten der übelste Brecher. Jeder hat vor dem Angst, aber manchmal hat er auch seine lustigen Phasen :)

Schüler Ich wäre beinahe wegen Englisch sitzen geblieben, letztes Jahr!
    Mathe-LehrerinWas? Oh meine Güte! Ihre Fresse merk ich mir!

Anmerkung: die hat jede Stunde solche Sprüche drauf. Ab und zu zeigt sie uns auch den Mittelfinger :D

Chemielehrer
    schaut sich im Kurs um
    holt sein Kursbuch raus
    zählt nochmal

"Wollt ihr den totalen Krieg?"

Selten so gelegen

Französisch Lehrerin
    Benutzt doch eher mal bekannte Worte.
    Das klingt ja so wie im Mittelalter, bei Caesar hier...

Himmlisch.