Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 316

Thema: Coole Sprüche von Lehrern... #2

vorn paar tagen, da hatten wir zum ersten mal unsern neuen Geschichtslehrer, eine Seele von Mensch.
    Obwohl er schon Jahrzehnte bei uns scheinbar unterrichtet, versprüht er immer noch so viel Sportlichkeit, wie ein mit LSD vollgepumpter Bob Marley... so nuschelt er auch noch. Starke Brille, und mega verpeilt =D
    Im folgenden Kontext geht es um den Glaube, die Erde sei eine Scheibe.

Schülerin: "Die glaubten, dass die von der Scheibe auch runterfallen können, wenn sie dem Rand zu nahe kommen"

SeelevonMensch *nuschelt gechillt*: "jagenau ne? und wennse runterfielen dann kamen die nichmehr wieder, dann warn die voll wech"

Ichs Deh. (the Raven kann das übrigens bestätigen und dasDull hat noch weitere lustiche sachen parat)

Gestern in Mathe:
    Lehrerin: Was soll hier in der Formel das Q sein????ß
    Ich8): Ein umgedrehtes P.8)8)8)

Kann ich nen Spruch meiner Lehrerin bringen...War 10. Klasse Bio, wir hatten gerade das Thema "Auge" und die nächste Arbeit war nicht weit.
    (In der Netzhaut befinden sich Stäbchen und Zapfen, welche für das Sehen zuständig sind.)
    Lehrerin: "Ihr wisst schon, die nächste Arbeit steht kurz bevor! Ich will in keiner Arbeit lesen: "In der Netzhaut befinden sich Stäbchen und Zäpfchen!" "

Sie hat schon öfter die ganze Klasse zum Gröhlen gebracht, das war bei Weitem nicht das erste Mal...

Nicht direkt ein Spruch, aber dennoch sehr lustig:

Unsere ehemalige Englischlehrerin (nervös, depressiv) stand mal am Fenster und
    da unsere Schule ausgebaut wurde, stand draussen ein Kran.
    Die Arbeiter hatten schon Feierabend und so hing eine große Kreissäge am Kran.
    Die Lehrerin dreht sich um, schaut aus dem Fenster und in dem Moment schwingt die Kreissäge vom Wind in Richtung Fenster.
    Sie schreit:"Oh mein Gott!! Hilfe!!" Rennt auf die andere Seite der Klasse und bleibt dort 2 Stunden lang stehen.

Selbe Lehrerin stößt an einen Tisch, streichelt ihn und flüstert, allerdings so laut,
    das jeder es hören kann,"Oh tut mir Leid."

=D

In Kunst hören wir immer Radio und heute hat unser Kunstlehrer abgefangen laut (und schlecht) mitzusingen, am Ende mit der Frage ob das Lied auch alle so toll finden wie er...

In der Woche davor war er grade mit einem anderen Lehrer an eine Computer der ihn dann fragte "hast du denn Windows XP professional oder home premium?" Worauf er nur Antwortete"XP allgemein"

Als ich heute während einer Vorlesung meine Kamera zückte und die Powerpoint-Seite, die an die Wand projeziert wurde anvisierte, posierte der Professor und sprach folgende ermunternde Worte:
    "Machst du ein Foto von mir? Hoffentlich bekomme ich es. Ich weiss wo du wohnst und ich werde dich finden."
    Habe die Kamera dann wieder weggesteckt.

Mein Geschichtslehrer diese Woche:
    Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!

Unser Klassenvorstand, der Deutschlehrer ist, zu der Repetentin, die eigentlich letzes Jahr schon bei uns war aber dann noch aufsteigen konnte, diesmal aber fix nachsitzt,

"Wir konnten uns nicht richtig kennengelernt"

Später noch als eine Mitschülerin von ihrem Ferialjob an einer Bäckerei erzählt

"Kuchen .. heiß"

"ja, da sind die bäuche und unter den bäuchen, da wird dann geblasen...."

Physik. Gieng um ein Praktikum zu Wellen.

Unser herrlicher Kunstlehrer verspricht sich (absichtlich) immer.
    z.B. "kack- guckt mal an die Tafel" oder "wenn die Tasse geneigt ist, sieht man den Hoden äh Boden nicht kreisrund, sondern ellipsenförmig"

Letzten Freitach hat er dann unfertige Stilleben bewertet und mitten in sein Faseln hinein kommt von der 2 Reihen entfernten Tischreihe "... da musse auch richtich hinkacken" 33% der Klasse ham erstmal gejapst und der Kunstlehrer hatte zu bieten "So was behaltet ihr euch ja gut, schade, dass ihr euch die drei Illusionen (stofflichkeit, raum & körper) nicht behalten habt. Das seh ich bis hier hinten."

Meine Chemielehrerin zu nem Schüler(es ging übriegens um Experimente und der schüler hatte keinen reagenzglasständer..)

Lehrerin: Was du hast noch keinen Ständer
    Gehzum Schrank und Hohl dir einen Runter dann hast du auch einen

Und noch ein Von unserer leicht übergewichtigen Mathelehrerin

Ich werd hier gleich zur rasenden wildsau

Unser Stahlbetonbau Lehrer neigt gern dazu, Wörtern Buchstaben hinzuzufügen und spircht gern von zusammenhanglosen Dingen.

So wird eine Bautabelle mal schnell zu einer Tabelse.
    Ein anderes System zu einem Andreas System und ein Bauleiter zu einem Bauleitner.
    In einem Moment redet er von der Stahlgüte, und fügt hinzu dass er es nicht leiden kann wenn Schüler zu spät kommen.
    Auch gut, gehört wohl zur Stahlgüte

Naja, mal schauen was das Schuljahr sonst noch so bringt...jedenfalls lachen ihn jetzt schon alle aus xD

Ein beliebter Spruch meines Klassenvorstandes:

Schülerch...können Sie uns nicht früher früher gehen lassen?
    Lehrer: Sie dürfen doch jederzeit gehen..holen Sie sich einfach ein Abmeldeformular und aufwiedersehen.^^

Letztes Jahr hat er 26 Abmeldeformalure für jeden Schüler in der Klasse drucken lassen. Spitze oder?

Hab noch ein von unsrem Chemielehrer:

(haben grad modelle von Stoffen betrachtet)

Schülerinie roten Kugeln,Ist das Wasserstoff

Lehrer:Nein Plastik

WiPo Lehrerin beim HAs vergleichen: "Soo und nun kommen wir zu den Alleinerziehenden Müttern mit Kinder..."

lehrerin zum Chemie-Lehrer: "Kann ich mir den Beamer kurz leihen?"
    Er darauf, ganz lässig:"nehmen sie nur, ich bin eh Medium genug."

Mein Biolehrer hatte uns gerade das Postsynaptische Potenzial (abgekürzt PSP) näher gebracht.

Lehrer: "Weiß jemand was das PSP sein könnte?"
    Schüler: "Playstation Portable!!"
    Lehrer: "Die Antwort hör ich jetzt schon seit 4 Jahren und ihr habt nie Recht damit."
    Schüler: "Doch haben wir."
    Lehrer: "Okay."

Das kam sehr trocken rüber alles.

Ein Schüler wird rausgeschickt von meiner
    Klassenlehrerin, er sagt: okey dann geh ich halt nach hause.
    Lehrerin: Nein !!! Du bleibst draußen vor der
    Tür stehen und schaust durchs Schlüsselloch.

unser Mathelehrerin

Aufgepasst wir schreiben morgen eine unangekündigte Leistungskontrolle^^o_O

Zitat Zitat von Yuan Beitrag anzeigen
    Aufgepasst wir schreiben morgen eine unangekündigte Leistungskontrolle^^o_O
    Ist ungefähr wie mein ehemaliger Physiklehrer.

"X, melde dich zur freiwilligen Ausfrage."