Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 316

Thema: Coole Sprüche von Lehrern... #2

  1. #21

    Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von so und so Beitrag anzeigen
    musik lehrerin:

    "wer jetzt noch keinen ständer hat, soll nach oben gehen und sich einen runterholen."

    ich weiß, das ist jetzt frühster pubertäts-humor, aber in dem moment war das irre lustig .
    Der ist schon fast so alt wie das Kambrium, damals noch von Trilobiten benutzt...

    (Trilobit 1: *Blubb, schwabbel!*, Trilobit 2: *Zuck, zuck!*)

    Also total unlustig. Ausserdem wurde der schon genug im Vorgängerthread gepostet.

  2. #22
    also echt der musikwitz ist schon etwas alt...

    naja auf jeden fall:

    Englischlehrer im PGW-Unterricht: Shut up!
    Schüler: warum sprechen sie englisch, wir haben PGW?
    Englischlehrer im PGW unterricht: Es klingt doch scheiße, wenn ich Halt's Maul sage, oder?


    Zitat Zitat von Deutschlehrerin
    ich habe hier etwas Material für die Referate für euch, dann müsst ihr nicht dieses doofe Internet benutzen...
    oder
    Zitat Zitat von Deutschlehrerin
    Nach dem 19. Jahrhundert gab es mit ein paar Ausnahmen keine gute Literatur mehr.
    Das hat sie gasagt, als wir mit Schillers "Die Räuber" angefangen haben. Diese Frau zieht sich aber auch an, als käme sie aus dem 19. Jahrhundert...

    Alle Schüler stehen. Deutschlehrerin: "(Schülerin xx), setz dich hin!!" und sie beschuldigt immer diese eine Schülerin, das war jetzt nur ein Bsp.

  3. #23
    Meinen Tante ist auch Gymasiallehrerin und hat mal einen Aufsatz über Kolumbus schreiben lassen:Ich zitire dann mal eine Satz:
    Zitat Zitat
    Im alter von 18 JAhren lernte Kolumbus das schiffen.
    Boah ich hab mir so einen abgelacht und meine Tante auch, die Hatte ihm das übrigens nicht als Fehler angerechnet, dass war einfach göttlich. Aber stellt euch mal vor, ihr könnt 18 jahre nicht aufs Klo gehen

  4. #24
    Dann poste ich auch mal

    Erdkundelehrer:
    "Ihr seid doch alle dumm!"

    Lateinlehrerin:
    Bis heute weiß ich nicht wer es war, aber sie hatte angeblich eine Hass-mail eines Schülers bekommen und sagte uns dann im Unterricht folgenden Text:
    "Es kann nur einer von euch gewesen sein. Der soll sich jetzt melden!
    ich warne euch: Ich hab ISDN, ich kann das zurückverfolgen"



    Biolehrer:
    Unser leher sagte, dass als einem Mitschüler das Klassenbuch runtergefallen war:
    "Bück dich ••••••••!"

    so das wars von meiner schule^^
    gruß 3mmis

  5. #25
    Also noch mal von mir in Mathe, wir haben gerade irgendwas Algebra so.
    Lehrer: So was kann man da kurzen bei dem Bruch?
    Schüler: Die 35 und die 7.
    Lehrer: Gut, übrigens dürft ihr dass nicht durchstreichen, sondern müsst dass weghäkeln. Und mit was(gemeint war der Bruch)
    Schüler: Mit dem Bleistift.

    Ich weiß war eigentlich schlecht, aber irgendwie ham sich alle einen abgelacht und der Lerer 5 MInuten nur noch gelacht, und seinen Kopf gegen den SChranck gehaut.

  6. #26
    Zitat Zitat
    Erdkundelehrer:
    "Ihr seid doch alle dumm!"
    Sry, aber was ist daran Witzig?

    Zitat Zitat
    Lateinlehrerin:
    Bis heute weiß ich nicht wer es war, aber sie hatte angeblich eine Hass-mail eines Schülers bekommen und sagte uns dann im Unterricht folgenden Text:
    "Es kann nur einer von euch gewesen sein. Der soll sich jetzt melden!
    ich warne euch: Ich hab ISDN, ich kann das zurückverfolgen"
    Der hingegen war witzig

    Jedenfalls:
    Heute in der Deutschstunde:

    Lehrerin: "Ich geh jetzt raus und wehe einer von euch redet! Ich lass die Tür offen! Ich warne euch!"
    Geht raus und... schließt die Tür!
    Später:
    "Ich habe keinen von euch reden gehört, sehr gut!"

    Voll abgedreht die Alte!


    Letzte Woche in Musik:
    Anfang der Stunde trällern Der Baum des Lebens...
    Lehrerin: "Natürlich kann ich euch das Lied nicht aufgeben, ihr habt ja keine Noten."
    Am Ende der Stunde:
    "So bis nächste Woche lernt ihr das Lied!"

    Die Alte ist auch dumm!
    Und das dümmste ich konnte es nicht!

  7. #27
    nachdem wir in mathe ne lk geschrieben hatten un die am nächsten tag darauf scho vom lehrer fertig gestellt wurde, meinte dieser nur so

    " Gott, lass Hirn wachsen!"

    dementsprechend is die lk auch ausgefallen xD

  8. #28
    KLassenlehrer Spruch 1: Himmel Arsch und Ali ( abgeleitet von Himmel Arsch und Zwirn )

    Reli Leherer Spruch 1: Es wird nicht diskutiert ( sagt er in jder stunde mind. 3 mal weil er weiß das er im unrecht ist ^^ )

    Englisch lehrerin Spruch 1: Stop Stalking ( tja wenn man kein englisch kann besser seni lassen XD )

    Englisch lehrerin Spruch 2: Ihr seit ein asozialer haufen ( die mag uns nicht ^^ )


    mfg .kerby

  9. #29

    Froschvampir Gast
    Gestern in der Schule:

    Robyn (Schülerin): Gestern, als ich schnuppern war, sagten sie, ich lerne sehr schnell!
    Herr R.: Die kennen dich anscheinend noch nicht...

    Natürlich meinte der Lehrer es scherzhaft und entschuldigte sich danach auch lachend, aber es war trotzdem witzig

  10. #30

    Users Awaiting Email Confirmation

    Mein alter Mathelehrer meinte mal zu mir und meiner Klasse, als wir alle tief abgesagt waren dank dem Gebiet "Polynomrekonstruktion" (da bekomm ich ne Gänsehaut .__.):

    Zitat Zitat
    Wenn man mit dem Arsch zur Wand steht, dann geht es nur noch gerade aus, enttäuschen Sie mich nicht !
    Und das hat auch in der Tat Wunder bewirkt, zumindest bei manchen

  11. #31
    Zitat Zitat von Xehanort Beitrag anzeigen
    Mein alter Mathelehrer meinte mal zu mir und meiner Klasse, als wir alle tief abgesagt waren dank dem Gebiet "Polynomrekonstruktion" (da bekomm ich ne Gänsehaut .__.):



    Und das hat auch in der Tat Wunder bewirkt, zumindest bei manchen
    Ich kapiers nicht

    Egal, was mir letztens wieder eingefallen ist, ist ein Ereginis von vor 2 Jahren.
    Mathe:
    X schreibt Zettel an seinen Schwarm mit der Aufschrifft "Sind Jacob und Gama in dich?"
    X scheißt es zu A rüber. Der will es vor hauen, aber verfehlt das Zielobjekt und pfeffert das ganze auf den Lehrertischz.
    Lehrerin läuft hin und liest den zettel laut vor.
    Und dann: "Nö, X. Ich glaub nicht das die beiden in mich sind."
    Das muss wehgetan haben...

  12. #32
    Letztens kamen wir irgendwie darauf, weis net mehr wie, war auf jeden Fall alles spaßig^^
    Dazu muss man sagen, dass mein Lehrer letztens geheiratet hat^^

    Ich: Nee, ich kann ja gar net alleine wohnen, ich kann doch gar net kochen!
    Lehrer: Ich auch net.
    Ich: jahaaa, aber sie haben ja jetzt ne Frau, die kann ja kochen!
    Lehrer: So einfach ist das nicht!
    Ich: Wieso? Kann ihre Frau net kochen?
    Lehrer:... Ne.

  13. #33
    Ist zwar keine "richtige" Lehrerin, war aber dennoch sehr lustig
    Sekretariatsfrau: "Vin Diesel bitte nochmal ins Sekretariat!"
    (Das haben im Übrigen alle aus meinem Kurs so verstanden )

    Mathelehrerin: "Ich bin Beamte, habe also den Faultierpass auf Lebenszeit."

  14. #34
    Religionslehrerin: "Ich sag dazu nur 'Adam' und 'Rippe'."

    Ich: "Was für 'ne Grippe?!"

    Es ist kein Fake, ich hab tatsächlich Grippe verstanden xD

  15. #35
    Also Physik:
    Lehrer Schwaffelt irgendwas von Seminaren. Keiner hört wirklich zu, alle hocken nur da und sind gelangweilt. Plötzlich der neben mir im halbschlaf: "Gibts da auch was zu essen?"
    Boah, ham wir uns einen abgelacht. Das war nur göttlich.

  16. #36
    - Den Zusammenhang kenn ich nichtmehr genau, jedenfalls in Geschichte:
    Lehrerin: Ja, jedenfalls haben sich dann die Engländer, die Franzosen und die Juden verbündet.

    - Im Reliunterricht vor 3 Jahren ( 9. Klasse!!!1 ):
    Lehrerin: Dominik, ich weiss garnicht warum du noch in den Unterricht kommst, jedenfalls halte ich dich für eine absolut asoziale Kraft im unterricht.

    Daraufhin unser Klassenlehrer, dem ich das natürlich alles Regelkonform gepetzt habe ( er ist physiklehrer oô ):
    Lehrer: Ahh, die asoziale Kraft. Für die gilt ( und das hat er vor allen an die Tafel geschrieben ^^ ) F_assozial = Masse der Lehrerin x Hassfaktor gegenüber Schülern, oder wie war das?

    - In Deutsch:
    Schüler: Frau xyz, Schüler zyx hat heute Geburtstag!
    Lehrerin: UND WO IST DER KUCHEN? O_O

    ...

  17. #37
    Kunst Unterricht. Wir suchen gerade im Internet nach Grafiken, die wir in unserem Projekt verwenden könnten. Mein Freund hat etwas gefunden. Ein Bild mit zwei Basketballspielern, wovon einer abgeschnitten ist.
    Er fragt die Lehrerin: "Ist das so von der Größe in etwa ok?"
    Sie: "Hmm, schauen sie mal, der rechte Spieler hier ist abgeschnitten."
    Er: "Ja, das ist egal, ich will sowieso nur den linken verwenden."
    Sie: "Gut, aber nehmen wir mal an, sie wollen auch den anderen. Jetzt müssen sie blablabla", und sie erklärt ihm, wie man es jetzt durch Spiegeln etc. hinbekommt, dass man auch die zweite Hälfte des Spielers hat.

  18. #38

    Master Odious Gast
    Unser AM-Lehrer:
    du bist a bissl wirr
    gehst du imma im kreis?
    kannst du nicht gerade stehen

    CTV-Tante:
    Brave Schweinchen!

  19. #39
    Bei uns passieren viele lustige Sachen, aber vergesse die schnell^^..

    In der Parallel-Klasse haben die etwas per Projektor gemacht, und der Schüler sitzt weit hinten:

    Lehrerin: "Warum machst du nichts?"
    Schüler : "Ich kann das nicht Lesen"
    Lehrerin: "Ja dann schreibs ab"

    lol^^

  20. #40
    Zitat Zitat
    Bei uns passieren viele lustige Sachen, aber vergesse die schnell^^..
    dito

    an was ich mich noch erinnern konnte. Letztes Jahr so nach 1/4 des Jahres...
    Lehrer: Ich werd euch mal alle umsetzen, aber nich jetzt!

    Nächster Tag:
    Lehrer: Ich werd mich rigentwann dran machen einen neuen Sitzplan zu erstellen, so geht das nicht weiter

    Nach 1/2 Jahr:
    Schüler: Wollten sie usn nicht mal umsetzen (ist zwischendurch immer wieder mal gekommen)
    Lehrer: ja, aber jetzt habe ich keine Lust

    Am ende Schuljahres(noch 2 Wochen)
    Lehrer: So jetzt setzt ihr euch alle mal um hier ist der neue Sitzplan.

    Das war zwar sinnlos, aber für uns gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •