Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 316

Thema: Coole Sprüche von Lehrern... #2

  1. #1

    Coole Sprüche von Lehrern... #2

    Da es euch ja Spaß macht ( so wie mir, zugegeben^^) die sprachlichen Entgleisungen der Lehrer zu lesen, dürft ihr hier weitermachen.

    Aber bitte achtet darauf keine beleidigenden Zitate zu bringen.

    Happy Posting

  2. #2
    Erdkunde-Lehrerin:
    Schweden ... die haben etwa 8 Millionen Einwohner. Das ist wie eine kleine Stadt, da kennt jeder jeden.

  3. #3
    Meine Deutsch Lehrerin:

    Ach Kinder wisst ihr was, morgen bin ich krank!

    Ich darauf:

    Wie sie sind morgen krank woher wissen sie das?

    Sie darauf:

    Sebastian, du kennst das Büro von Direx ne?

    Ich:

    Ja bin schon weg!

    -------------------------------------------

    Mein Geschichts Lehrer:

    Wenn ihr alle so gut in der Ex wart, warum habt ihr dann alle so schlechte Noten!

    ------------------------------------------

    Meine Musik Lehrerin:

    Wenn es amtlich erlaubt wäre Schüler zu erschießen würdest du als erster sterben!


    -----------------------------------------

    Mein Kredit Lehrer:

    Weist du was? Ich geb dir nen Euro dann kannste unten die Parkuhr volllabern!

  4. #4
    Zitat Zitat
    Ich kann den hinschieben wohin ich will!
    So ein versauter... Matheprof. Vektoren sind hallt was feines...


    Zitat Zitat
    Matura mocht ma ned, dei hot ma!
    "Matura macht man nicht, die hat man!"
    Mein grenzgenialer Exphysiklehrer über die Matura.

    Zitat Zitat
    Wenn man ganz genau ist schneiden sich eigentlich diese zwei parallelen Geraden in der Unendlichkeit.
    WTF oO

    Zitat Zitat
    Bauzi, du darfst nur zum Buffeet wennst ma a Cola und a Wurschtsemmel mit nimmst!
    Wieder der Physiklehrer als ich mitten in der 3 stündigen Physikschularbeit zum Buffeet gehen wollte. Ich hab ihm was mitgebracht...

    Zitat Zitat
    Bauzi: Wozu brauch ich denn Schutzbrille und wieso ist da ein Schutzglas?
    Chemielehrer: Weißt du... den Versuch hab ich noch nicht ausprobiert, du verstehst?
    :/ Nix ist passiert...

    Zitat Zitat
    NOCHMAL: SCHÜLER KÖNNEN NICHT IN ZEITAUSGLEICH GEHEN!
    Unser Klassenvorstand hat was gegen schwäntzen...

  5. #5
    Einer kommt zu spät bei uns:

    Lehrer:

    In der Bank Gleitzeit und in der Schule ....

  6. #6
    Also schreib ich auch mal was. Aber da muss ich weiter ausholen:
    Also bei uns ist jemand in der Klasse, wir nennen diesen jemand jetzt mal xx, der steht total auf ein Mädchen (das Mädchen nennen wir jetzt mal aa) nur außer mir weiß das keiner. Und da meint mein Religionslehrer, der an dem Tag Geburtstag hatte:
    "AA du gehst bitte die Torte aus meinem Auto holen. Und XX du gehts bitte mit damit AA auf dem Weg ihre Jungfräulichkeit nicht verliert."

    Außer mir hat da zwar keiner gelacht weils keiner wusste, aber für mich wars ein Brüller.

  7. #7
    nicht schlecht, nicht schlecht

    bei uns unterhalten wir uns im physikunterricht über alles mögliche zb übers wäschewachen, ob der lehrer seine wäsche selber waschen kann bsw

    außerdem, is der doppler effekt so ähnlich wie ein beziehung, der empfänger läuft hinter dem sender her und kommt aber nicht ganz so schnell hinterher fazit: einer is immer schneller als der andere...

  8. #8
    Bei mir gab's auch wieder einige Perlen

    Neulich in Englisch:
    Schüler 1: "Wir haben die Aufgabe akustisch nicht erfassen können."
    Lehrer: "Dann fragt halt nach "
    Schüler 2: "Hmm ja... Wie war denn die Aufgabenstellung?"
    Lehrer mit fiesem Grinsen: "Zu spät "

    Heute in Physik:
    Lehrer: "Die Gravitationskraft ändert sich nicht... Na gut, wenn wir Krümelkacker wären, würde sie sich ändern..."

  9. #9
    Alltman Peter, Referent auf der FH Wr. Neustadt kommt mit einer stark einbandafierten rechten Hand in den Hörsaal und sagt scherzhaft:
    "Leute ihr brauchts keine Angst haben wenn ihr meine Hand seht. Normalerweise schlag ich nicht so fest zu!"

  10. #10
    Deutschlehrerin steht vorne an der Tafel und versucht Ruhe zu schaffen.
    "Seid doch jetzt endlich mal ruhig!"
    Keiner beachtet sie und alle reden weiter.
    "Wisst ihr was, ich hab' keine Lust mehr. Wer will den Unterricht weitermachen?"
    Dann haben sich ernsthaft zwei Leute gemeldet, Lehrerin nimmt sie dran und ab dann durften die beiden den Unterricht schmeißen ;_; Waren zwar nur noch zehn Minuten, aber was soll's...

  11. #11
    Hehe, das kommt mir bekannt vor.
    Unser EW-Lehrer meinte auch: "XX, dann schmeiß du doch den Unterricht, wenn du so klugscheißen willst"
    Tja und dann durfte meine Klassenkameradin den Unterricht schmeißen.
    Dumm nur, dass er ihr seine Notizen gegeben hat und sie net durchgeblick hat.
    War halt ein neues Thema ^^

  12. #12
    Erdkunde-Lehrerin:
    Ein erwachsener Amerikaner fährt nicht Fahrrad. Und zu Fuß geht er erst recht nicht. Wenn man in Amerika zu Fuß geht, dann ist man schon verdächtig.
    Schüler:
    Und wenn man dann noch schwarz ist, wird man sofort erschossen, oder wie?
    Erdkunde Lehrerin:
    JA!

  13. #13
    Lehrer


    Könnt ihr mir eine Frage auf meine Antwort geben ?

  14. #14
    Englisch Lehrerin als wir immer die Fenster zur provokation aufgemacht haben und als ausrede immer gesagt haben:"Uns ist heiß!" Sie darauf:"Es gibt kein zu heiß ,es gibt nur Hilfe ich brenne!"^^ LOL

  15. #15
    Zitat Zitat
    Unser Deutschlehrer hat die unlustigsten Witze auf Lager

    Hansi*macht gerade Pen Spinning (Klassensport, es wird versucht Füllfeder schwungvoll mit den Fingern zu drehen etc.)
    Deutschlehrer:
    Herr Hansi, in Mexico wird bald eine Rakete gestartet, dort können sie von mir aus auch ihre Füllfeder starten lassen.
    Zitat Zitat
    Hansi schwätzt
    Deutschlehrer:
    Im wilden Westen wären sie schon erschossen.
    Hahaha, ist ja so witzig...




    *Name wurde geändert

  16. #16

    Users Awaiting Email Confirmation

    musik lehrerin:

    "wer jetzt noch keinen ständer hat, soll nach oben gehen und sich einen runterholen."

    ich weiß, das ist jetzt frühster pubertäts-humor, aber in dem moment war das irre lustig .

  17. #17
    Das sagt immer angeblich jede Musiklehrerin.

  18. #18
    Schon komisch wieviel Musiklehrer das sagen, wa?

    Naja:
    Unsere Lehrerin, nachdem 5 Schüler wegen ner Prügelei vor Gericht aussagen mussten, und deswegen im Unterricht fehlten:
    "Ich komm nie wieder ohne mein Messer in diese Klasse."

  19. #19
    Naturwissenschafften:
    Lehrer: Manuel was guckst du dir den so an?
    Manuel: Saw, Resident Evil
    Lehrer: Ach Gott! Nur so ein Horrorzeug!
    Manuel: Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich ein riesen Biene Maja Fan bin
    Stille. Lehrer zieht die Augenbraue hoch
    Lehrer: Du auch?

    Vom letzten Jahr:
    Lehrer xxx: Frau Riedel hat seid Anfang des Schuljahres nichts in Klassenbuch eingetragen?? (Was so die Hälfte)
    Ich könnte ihr...
    Schüler: Tja, so ist die Halt
    Lehrer xxx: Hey! Mann sagt nichts schlechtes über Lehrer
    Als nächstes wollt ihr die noch abschießen.
    Ein paar Minuten später...
    Schüler: Herr xxx! Da läuft unten Frau Riedel!
    Lehrer xxx: Was? Hat jemand mal bitte ein Schrotgewehr?
    Alle Lachen
    Von unten: Was? herr xxx hast du was gesagt?
    Lehrer xxx erötet und schreit raus: Nein, ich habe den nur eingebläut das man nichts böses über Lehrer aushecken darf

  20. #20
    Zitat Zitat von so und so Beitrag anzeigen
    musik lehrerin:

    "wer jetzt noch keinen ständer hat, soll nach oben gehen und sich einen runterholen."

    ich weiß, das ist jetzt frühster pubertäts-humor, aber in dem moment war das irre lustig .
    War aber nicht zufällig Frau Kärger?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •