- Forum
- RPG²
- QFRAT
- 10 Fragen im November - Und der Herbst kennt keine Gnade mehr
-
Drachentöter
1. Was löst der Herbst in Dir aus? Freude auf Maronen und Spaziergänge in goldenen Parks oder doch eher nur Winterdepressionen?
Gute Laune. Endlich wird das Wetter besser. Morgens ist es neblig, Abends früh dunkel und die Stürme sind auch wieder da <3 Was will man mehr?
2. Was hälst Du von amerikanischen Festen wie Thanksgiving oder Halloween?
Eigentlich ziemlich schnulli. Halloween hätte man vielleicht n bssl zur Party nutzen können aber sonst kriegt man ja eh nichts davon weg.
3. Nur noch 7,5 Wochen bis Weihnachten. Hast Du Dich schon von der Vor-Adventszeit anstecken lassen?
Ich hab Kekse gebacken, dass hat aber weniger was mit Weihnachten zu tun. Also nee....
4. Hast Du vielleicht sogar schon Gedanken an 2007? Wenn ja, welche?
Das würde den Rahmen sprengen *lach* Werd wohl recht viel unterwegs sein und einiges umkrepeln. Bevor aber nichts feststeht verrate ich auch nichts 
5. Hast Du Dir etwas bestimmtes für den November vorgenommen?
Nicht wirklich.
6. Wie gut kommst Du morgens aus dem Bett, hast Du bestimmte 'Rituale' um wach zu werden?
Tee oder Musik, wahlweise auch ne Dusche und am besten alles zusammen (gleichzeitig!)
7. Stört es Dich, dass es direkt nach der Zeitumstellung sehr früh dunkel ist, oder freust Du Dich lieber auf einen frühen Sonnenuntergang?
Ja... endlich früh dunkel \^^/ Nur inner Disko wars blöd: "Boah, wir müssen noch ne Stunde Tanzen! x_X"
8. Was hälst Du allgemein von der Zeitumstellung?
Siehe amerikanische Feste. Hätte man ja feiern können =)
9. Wer oder was nervt Dich im Moment am meisten und warum?
Scheiß Zeichenbegrenzung. Ich fang gar nicht erst an 
10. Auch schon mal davon geträumt, eine Nacht lang in einem Kaufhaus eingeschlossen zu sein? Was würdest Du dort machen wollen?
Ehm... Ist doch langweilig alleine ôo°