- Forum
- RPG²
- QFRAT
- 10 Fragen im November - Und der Herbst kennt keine Gnade mehr
-
Mythos
1. Was löst der Herbst in Dir aus? Freude auf Maronen und Spaziergänge in goldenen Parks oder doch eher nur Winterdepressionen?
Herbst ist schön, im Herbst hab ich Geburtstag und außerdem ist dann nichtmehr so elend warm. Auch der Winter rückt immer näher 
2. Was hälst Du von amerikanischen Festen wie Thanksgiving oder Halloween?
Nya... Halloween ist noch ganz ok, aber an Thanksgiving liegt mir eigentlich nichts.
3. Nur noch 7,5 Wochen bis Weihnachten. Hast Du Dich schon von der Vor-Adventszeit anstecken lassen?
Ich freu mich das ganze Jahr auf den Winter und auch auf Weihnachten (denn Weihnachten gibts immer Rindfleisch mit Remo ^^)
4. Hast Du vielleicht sogar schon Gedanken an 2007? Wenn ja, welche?
Öhm... 07 komm ich in die 11/2 und 12/1 
5. Hast Du Dir etwas bestimmtes für den November vorgenommen?
Truppmann-Lehrgang für die Feuerwehr (vllt. aber auch erst für Dezember)
6. Wie gut kommst Du morgens aus dem Bett, hast Du bestimmte 'Rituale' um wach zu werden?
Mein Wecker klingelt insgesamt 3 Mal bevor ich endgültig aufstehe:
1) 6:20 -> dann werd ich aus dem Tiefschlaf gerissen, dreh mich rum und schlaf weiter
2) 6:35 -> erneuter Zug aus dem Schlaf, rumdrehn und weiterrazzen
3) 6:40 -> auf ein letztes
Jetzt steh ich meistens auf ^^
7. Stört es Dich, dass es direkt nach der Zeitumstellung sehr früh dunkel ist, oder freust Du Dich lieber auf einen frühen Sonnenuntergang?
Wenn ich aus der Schule komme ist es oft schon dunkel und die Feuerwehrübungen werdens auch ^^" Aber insgesamt mag ich die frühere Dunkelheit doch. 
8. Was hälst Du allgemein von der Zeitumstellung?
Yay, mal endlich wieder ne Stunde länger razzen 
9. Wer oder was nervt Dich im Moment am meisten und warum?
Im Moment nervt mich vor Allem eins: Diese ständige Unruhe. Ich hab nichtmal 15 minuten Ruhe :/ Alle wollen nur immer was von mir T_T
Habich etwa "Auskunft" auf der Stirn stehen? ( nein, hab ich nicht ,_, )
10. Auch schon mal davon geträumt, eine Nacht lang in einem Kaufhaus eingeschlossen zu sein? Was würdest Du dort machen wollen?
erstmal in die Multimediaabteilung und dann ran an die Konsolen
AN ALLE GLEICHZEITIG @_@