- Forum
- RPG²
- QFRAT
- 10 Fragen im November - Und der Herbst kennt keine Gnade mehr
-
Krieger
1. Was löst der Herbst in Dir aus? Freude auf Maronen und Spaziergänge in goldenen Parks oder doch eher nur Winterdepressionen?
Hm... Was der Herbst in mir auslöst? Vorfreude auf die schöne Winterzeit
Ich liebe den Winter und den Herbst über alles, und deswegen freu ich mich da auch schon voll fett drauf. Die zwei Jahreszeiten erinnern mich so an kuschelige Tage und so
2. Was hälst Du von amerikanischen Festen wie Thanksgiving oder Halloween?
Öhm... Halloween is voll lustig xD Und Thanksgiving... öhm... Naja, ich weiß nich^^ Man kanns ja feiern aber das find ich dann n bisschen zu Familienquetschig. Also, ich halt einfach nich so viel von Familienfesten^^'
3. Nur noch 7,5 Wochen bis Weihnachten. Hast Du Dich schon von der Vor-Adventszeit anstecken lassen?
Türlich! Ich hab jetz schon ne Liste gemacht, wem ich was schenke und wenn ich demnächst Kohle krieg, dann kauf ich auch den ganzen Kram. Ich geh auch jetz paar mal in der Woche in den NanuNana rein, weil die da so tolle Weihnachtssachen haben die eigentlich keine Sau braucht xD
4. Hast Du vielleicht sogar schon Gedanken an 2007? Wenn ja, welche?
Gedanken an 2007..? Japp, 2007 werd ich wieder ein Jahr älter 
5. Hast Du Dir etwas bestimmtes für den November vorgenommen?
Joa, ich mach (eher unfreiwillig aber egal) ne gnadenlose Shoppingtour mit n paar Freunden, aber sonst fällt mir dann auch nur noch mein doofes Referat ein, für das ich lernen muss und so
Achja, und außerdem is da noch dieses Schulplatzmietendingens... Hab ich mich ja auch eingetragen...^^'
6. Wie gut kommst Du morgens aus dem Bett, hast Du bestimmte 'Rituale' um wach zu werden?
Naja, mein Wecker klingelt irgendwann (diese Woche hab ich ja noch Ferien, is eh nur noch des Wochenende aber egal) und dann steh ich auf und dusche. Wenn wieder Schule is, klingelt mein Wecker und ich frühstücke - das alles mach ich natürlich im Dunkeln, denn so früh vertrag ich noch kein Licht 
7. Stört es Dich, dass es direkt nach der Zeitumstellung sehr früh dunkel ist, oder freust Du Dich lieber auf einen frühen Sonnenuntergang?
Ich krieg nie wirklich was vom Sonnenuntergang mit. Ich bin draußen und plötzlich is es dunkel. Das fällt mir eigentlich nich so sonderlich auf.
8. Was hälst Du allgemein von der Zeitumstellung?
Zeitumstellung is toll, außer wenn man die Uhr vor stellen muss, dann find ichs mies.
9. Wer oder was nervt Dich im Moment am meisten und warum?
Am meisten nervt mich natürlich die Schule, aber die nervt mich ja eh jeden Monat, und sonst nervt mich dann halt nur noch das Gemaule von meiner Mutter weil sie den Herbst und den Winter abgöttisch hasst xD
10. Auch schon mal davon geträumt, eine Nacht lang in einem Kaufhaus eingeschlossen zu sein? Was würdest Du dort machen wollen?
Joa hab ich schon mal geträumt^^ Ich hab da geträumt, dass ich dann den ganzen Weihnachtskram gepackt hab und mir eine schöne kuschelige Winterecke zusammengebastelt hab xD Das fand ich ziemlich abgedreht aber die Idee is an und für sich nich schlecht *zum winter- und weihnachtsfreak werd*