- Forum
- RPG²
- QFRAT
- 10 Fragen im November - Und der Herbst kennt keine Gnade mehr
-
Held
1. Was löst der Herbst in Dir aus? Freude auf Maronen und Spaziergänge in goldenen Parks oder doch eher nur Winterdepressionen?
Vorfreude auf Winter und Schnee! Ausserdem verschwinden endlich diese lästigen Stechmücken.
2. Was hälst Du von amerikanischen Festen wie Thanksgiving oder Halloween?
Naja, hab drei Bonbons verschenkt, die ich selbst geschenkt bekam. Ich mag die Dinger nicht. Ansonsten: Mir ziemlich egal.
3. Nur noch 7,5 Wochen bis Weihnachten. Hast Du Dich schon von der Vor-Adventszeit anstecken lassen?
Nicht wirklich. Weihnachten ist noch weit weg.
4. Hast Du vielleicht sogar schon Gedanken an 2007? Wenn ja, welche?
Nein, hab erst gerade mein Studium begonnen, das beschäftigt mich mehr.
5. Hast Du Dir etwas bestimmtes für den November vorgenommen?
November ist die Zeit, wo einige Freunde Geburtstag haben, von dem her: Party! 
6. Wie gut kommst Du morgens aus dem Bett, hast Du bestimmte 'Rituale' um wach zu werden?
Wäh, schlecht. Den Handy-Wecker stellen und hoffen, ihn zu hören.
7. Stört es Dich, dass es direkt nach der Zeitumstellung sehr früh dunkel ist, oder freust Du Dich lieber auf einen frühen Sonnenuntergang?
Die Sonne geht dafür früher auf. Ansonsten, dunkle Winterabende haben auch irgendwie Stil.
8. Was hälst Du allgemein von der Zeitumstellung?
Unnötig.
9. Wer oder was nervt Dich im Moment am meisten und warum?
Allerhöchstens mein Neben-Job, aber ich brauch auch Geld.
10. Auch schon mal davon geträumt, eine Nacht lang in einem Kaufhaus eingeschlossen zu sein? Was würdest Du dort machen wollen?
Kommt drauf an, welche Geschäfte leicht zugänglich sind. Würde aber sagen, eher pennen irgendwo oder versuchen rauszukommen.
Electrodynamics: