1. Was löst der Herbst in Dir aus? Freude auf Maronen und Spaziergänge in goldenen Parks oder doch eher nur Winterdepressionen?
Ich finde es toll, wenns kälter wird! Aber ich hasse Kälte, ohne Schnee... im Herbst bin ich immer ziemlich müde und energielos. Aber ansonsten ist der Herbst ganz ok.^^

2. Was hälst Du von amerikanischen Festen wie Thanksgiving oder Halloween?
Die sind dumm, einfach dumm... Thanksgiving ist zwar noch ganz ok, aber Halloween ist echt gestört.

3. Nur noch 7,5 Wochen bis Weihnachten. Hast Du Dich schon von der Vor-Adventszeit anstecken lassen?
Nein, aber das kommt in den nächsten Wochen, dauert bestimmt nicht mehr lange.

4. Hast Du vielleicht sogar schon Gedanken an 2007? Wenn ja, welche?
Hmm, keine Gedanken... außer dass ich bis dahin weiß, ob ich mich in meiner neuen Schule wohlfühle, oder nicht.

5. Hast Du Dir etwas bestimmtes für den November vorgenommen?
Entspannen... ich brauche das mal wieder.^^

6. Wie gut kommst Du morgens aus dem Bett, hast Du bestimmte 'Rituale' um wach zu werden?
Rituale? OMG, nein.
Der Wecker läutet, ich stehe auf, bzw. kein Wecker läutet, ich werde 3 Minuten später als sonst wach und stehe auf. xD

7. Stört es Dich, dass es direkt nach der Zeitumstellung sehr früh dunkel ist, oder freust Du Dich lieber auf einen frühen Sonnenuntergang?
Mich stört das, da ich dann am morgen im Bus nichts mehr für die Schule wiederholen kann, und ich es mir so am Vortag in meiner Freizeit wiederholen muss.

8. Was hälst Du allgemein von der Zeitumstellung?
Unnötig... ich finde, man sollte die Zeit lassen, wie sie ist.^^

9. Wer oder was nervt Dich im Moment am meisten und warum?
Die Müdigkeit. xD

10. Auch schon mal davon geträumt, eine Nacht lang in einem Kaufhaus eingeschlossen zu sein? Was würdest Du dort machen wollen?
Alles ausprobieren, was mich interessiert und irgendwo ein Lager machen, wo ich einige Dinge verstecken kann, bis ich sie mir später dann abhole.