1. Was löst der Herbst in Dir aus? Freude auf Maronen und Spaziergänge in goldenen Parks oder doch eher nur Winterdepressionen?
naja wenn ich so an herbst/winter denkt dann ist das irgendwie so chillig, so zu hause aufm sofa rumchillen und im fernsehn die auslachen die bei der kälte im stau stehen^^
2. Was hälst Du von amerikanischen Festen wie Thanksgiving oder Halloween?
naja ich benneide amerika, weil da wird jeder feiertag auch wirklich gefeitert
3. Nur noch 7,5 Wochen bis Weihnachten. Hast Du Dich schon von der Vor-Adventszeit anstecken lassen?
nö
4. Hast Du vielleicht sogar schon Gedanken an 2007? Wenn ja, welche?
nö
5. Hast Du Dir etwas bestimmtes für den November vorgenommen?
nö^^
6. Wie gut kommst Du morgens aus dem Bett, hast Du bestimmte 'Rituale' um wach zu werden?
joar, also morgens (wenn schule ist) steh ich mit dem weckerklingeln um 6:10 auf, dann gibts 2 möglichkeiten, ich leg mich wiederhin für ne halbe stunde (nicht mit absicht, es fängt mit einem ich hock mich noch kurz aufs bett an^^) joar oder ich geh gleich in die dusche, dusch zieh mich an und geh runter frühstücke wenn ich lust hab und chill bis ich dann zur schule muss
7. Stört es Dich, dass es direkt nach der Zeitumstellung sehr früh dunkel ist, oder freust Du Dich lieber auf einen frühen Sonnenuntergang?
weder noch, ist eventuel komisch das es so früh dunkel ist, allerdings find ichs irgendwie angenehmer wenns dunkel ist rumzulaufen^^
8. Was hälst Du allgemein von der Zeitumstellung?
naja hat ihren sinn, stört mich nicht, das eine stunde weniger pennen juckt mich nicht (vor allem an einem tag nicht) und das länger pennen ist auch ganz gut^^
9. Wer oder was nervt Dich im Moment am meisten und warum?
mich nervts das ich bisher in den ferien nix gshceits gemacht hab >.<
naja und dann nervt mich nen kumpel der irgendwie gerade voll das problem gegen mich hat...
10. Auch schon mal davon geträumt, eine Nacht lang in einem Kaufhaus eingeschlossen zu sein? Was würdest Du dort machen wollen?
is ne geile vorstellung, wüsst abba nicht was ich da machen sollt, ich weis nicht recht, kann schon cool sein, aber irgenwas klauen oder kaputt machen will ich eigentlich nicht und von daher wärs wohl langweilig, aber so unfreiwillig eingesperrt zu werden hat bestimmt was^^