1. Was löst der Herbst in Dir aus? Freude auf Maronen und Spaziergänge in goldenen Parks oder doch eher nur Winterdepressionen?
Hm Herbst erinnert mich daran,dass ich in den nächsten monaten ständig mit dem fahrrad hinklatschen werde.
2. Was hälst Du von amerikanischen Festen wie Thanksgiving oder Halloween?
Uff.Nichtt wirklich viel,weils mich auch garnicht interessiert.
3. Nur noch 7,5 Wochen bis Weihnachten. Hast Du Dich schon von der Vor-Adventszeit anstecken lassen?
Bin überhaupt nicht in Stimmung.Habe kein Geld und will mir aber noch ein Game kaufen.Somit fällt das vollkommen aus.Ich werd jetzt anfangen zu sparen.

4. Hast Du vielleicht sogar schon Gedanken an 2007? Wenn ja, welche?
Dass ich meine Liebe rumkriege.
Äh nein,eigentlich nicht.
5. Hast Du Dir etwas bestimmtes für den November vorgenommen?
Nein.
6. Wie gut kommst Du morgens aus dem Bett, hast Du bestimmte 'Rituale' um wach zu werden?
aufstehen,licht an,pc an,anziehen.
Wen ich aufwache bin ich total munter
7. Stört es Dich, dass es direkt nach der Zeitumstellung sehr früh dunkel ist, oder freust Du Dich lieber auf einen frühen Sonnenuntergang?
Ich finde,das des mufft.Bin gestern mit dem Fahrrad hingeflogen,weil ich einen Baumstamm nicht gesehen habe.
8. Was hälst Du allgemein von der Zeitumstellung?
Ist mir eigentlich egal
9. Wer oder was nervt Dich im Moment am meisten und warum?
Mich nerven die Leute im Französich-Kurs.Ständig werd ich von denen gemobbt.

10. Auch schon mal davon geträumt, eine Nacht lang in einem Kaufhaus eingeschlossen zu sein? Was würdest Du dort machen wollen?
Puuh.ich glaube,ich würd halt so alles lassen wie es ist und so.Hab schiss vor Anschiss.