- Forum
- RPG²
- QFRAT
- .:10 Fragen für den Oktober » Kürbisse, oh Ernte Danke mir!
-
Ritter
1.: Was hast du diesen Monat so vor? «
Den unheiligen Jahrestag einer dunklen Begebenheit Feiern, noch einige Jahrestage mehr feiern. Diverses Krams
2.: Bist du Abergläubisch? «
Weniger.
3.: Oktoberfest - Riesenspaß oder sinnloses Besäufniss? «
Mags nicht o/
4.: Was ist dein Lieblingsboardsmiley? «
o/
5.: Glaubst du, du bist grafisch talentiert? «
Nein.
6.: Lime Green oder Ice Blue? «
Lime.
7.: Wenn du einen neuen Namen für das Multimediaxis aussuchen dürftest, wie würde das Board dann heißen? «
BdF. Bund deutscher Foren. Oder DFV. Deutscher Foren Verband. Rpg-Ring (dürfte klar sein.) oder "Nicht themenbeschränktes, multikultureles, weltoffener Forenverbund als nachfolge eines auf Unterhaltungsbeschränkten Forenverbandes, wo ab und zu einfach mal neue Bundgruppen dazukommen und nach n paar Wochen wieder gehen". kurz: NTMWFANEAUFWAUZEMNBDUNNPWWG
8.: Wer ist knuffiger - Kirby oder Wurmi, oder sind beide gleich knuffig? (!Link!) «
Wurmi sieht kacke aus. Also Kirby.
9.: Bist du mit dem derzeitigen Musikgeschmack der Deutschen zufrieden? «
Wenn ich mir die Charts angucke, in wie weit auch immer die den Musikgeschmack des Volkes angeben, nein.
10.: "Regelmäßges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit!" Was sagst du dazu? «
Ja. Immerhin kann man sich drauf verlassen das die Person versagt, und das gleich mit einplanen. Besser als wenn sie nur an und zu mal versagt, man plant, rechnet damit sie schaffts. Dann verkackt sie es. Und bäh, wieder ins Maul gekackt.
Geändert von Chaik (02.10.2006 um 16:59 Uhr)