Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: ParanoYa sucht euch

ParanoYa sucht euch

Hallo

Seid ihr auf dem Server 2 aktiv?

Seid ihr über LvL 40 und habe Teamspeak?

Habt ihr Spaß am spielen und wollt gute partys haben?

Dann meldet euch ingame bei inXc3ss...

Ach ja, ParanoYa ist die kleine Schwester der großen Paranoya...

Wieso hab ich das Gefuehl, dass du hier niemand finden wirst? :D

Zitat Zitat von InXcess
    Habt ihr Spaß am spielen...

hm, hier is glaub ich keiner mehr, der an KAL interessiert ist :/.

Eigtl sollte man das Forum langsam schliessen können.

Zitat Zitat von Drakon
    Zitat Zitat von Saph
    signed.
    hey.
    kal ist toll. wenn man das ganze negative abzieht. und so. aber toll.

pff, ich spiels noch

Zitat Zitat von one-cool
    Eigtl sollte man das Forum langsam schliessen können.
    Irgendwie schon...Die meisten spielen was anderes oder garnix mehr.Und ein absolut Unaktives teil des Forums kann auch geclosed werden

Zitat Zitat von Bible Black
    Irgendwie schon...Die meisten spielen was anderes oder garnix mehr.Und ein absolut Unaktives teil des Forums kann auch geclosed werden
    Das hatte ich ja schon vor längerer Zeit vorgecshlagen, aber der Vorschlag musste ja in geflame ausarten ~

Weg damit und gut ist. Generell finde ich die Idee hier einzelne Unterforen zu bestimmten Spielen zu öffnen sowas von schwachsinnig. Wenns hoch kommt posten vllt 12 Leute regelmäßig in den Onlinegaming-Treffpunkt und das noch nichtmal zum selben Spiel.

och, bis mitte/dreiviertel letztes jahr wars ok, haben das forum schon ganz gut genutzt. aber wenn die begeisterung eben weg is groesstenteils, lohnt sichs nich mehr so wirklich >_> solange die threads nich verschwinden sondern auffindbar bleiben :D und das bleiben sie wohl.

naja hab noch halt meinen 59 vaga aufm s2 aber schwert is weg, bringt keinem was, ich mach im mom ne tour durch die privat servers

Zitat Zitat von MauLing
    naja hab noch halt meinen 59 vaga aufm s2 aber schwert is weg, bringt keinem was, ich mach im mom ne tour durch die privat servers
    Und was gibt es besonderes auf den Privaten? Bessere Drop Rate etc. right?

Spass mit ~multipliziert. 0.

Zitat Zitat von one-cool
    Und was gibt es besonderes auf den Privaten? Bessere Drop Rate etc. right?
    je nachdem wie der besitzer drauf is, ueberhaupt keine droprate :D
    /get xxxx -> item im inventar, egal ob g1 oder g60. das gleiche mit exp...
    naja, garantierter spass fuer ca 1-2h, dann hat man sicher keinen bock mehr auf alles haben/alles onehitten.

nene nur die gms koennen 1hitten usw.
    is aber ma was anderes wenn ma mit lvl 59 nen g59 stick hat und ne nette IR party machen kann, das macht wirklich viel mehr spass als int server....

Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    je nachdem wie der besitzer drauf is, ueberhaupt keine droprate
    /get xxxx -> item im inventar, egal ob g1 oder g60. das gleiche mit exp...
    naja, garantierter spass fuer ca 1-2h, dann hat man sicher keinen bock mehr auf alles haben/alles onehitten.
    Tatsache. Ich hab mir meinen eigenen Server zum laufen gebracht und es wurde nach 2 Tagen sowas von scheiße langweilig. Selbst als Imperial Hermit Commander of Vagabound Expert Jong-bang <__<

Sprich, ich hab mir alles gecheatet was nur ging, Archer mit IR ist btw fucking lol :'D

Kann mir das mal wer mit den Privaten servern erklären..?
    Ich hab mich bei ragezone umgesehen, checks aber einfach net ;_;

Wie, "das mit den privaten Servern erklären"? Was das is oder wie du draufkommst? >_> Oder wie du einen machst?

Sind eben Server, auf denen Kal läuft und auf denen man sich genauso einloggen kann wie aufm Inixserver, nur dass sie nicht Inix gehören, und der Serverbesitzer alles machen kann, was er will im Spiel. ALLES.

Wie man draufkommt... Connections.

Wie man einen macht - in google ragezone kal eingeben und nen guide befolgen. Wenn du den nich checkst, tjoah :D

Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    Wie, "das mit den privaten Servern erklären"? Was das is oder wie du draufkommst? >_> Oder wie du einen machst?

Sind eben Server, auf denen Kal läuft und auf denen man sich genauso einloggen kann wie aufm Inixserver, nur dass sie nicht Inix gehören, und der Serverbesitzer alles machen kann, was er will im Spiel. ALLES.
    Er kann kein g80 archer bogen cheaten.
    Zitat Zitat
    Wie man draufkommt... Connections.
    Boah, das hätt ich jetzt net gedacht.. ; )
    Zitat Zitat
    Wie man einen macht - in google ragezone kal eingeben und nen guide befolgen. Wenn du den nich checkst, tjoah
    *hust* auf die sache mit ragezone deut */hust*^^

nein, ich meinte eher, welche extra-Daten/Hacks man zum spielen braucht, mal abgesehen vonner server liste, KalLauncher (und admintool, wenn man denn mal n bissl cheat0rn will :>)

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Er kann kein g80 archer bogen cheaten.
    damn, auch keinen nagelneuen ferrari? damn, war mir so sicher, dass das geht >_>

Zitat Zitat
    *hust* auf die sache mit ragezone deut */hust*^^
    *hust* auf die sache mit "Wie, "das mit den privaten Servern erklären"? Was das is oder wie du draufkommst? >_> Oder wie du einen machst?" deut */hust* >.< hast ja nirgends geschrieben, welche infos du da suchst, bzw wieviel vorwissen du schon hast ^^