naja hab noch halt meinen 59 vaga aufm s2 aber schwert is weg, bringt keinem was, ich mach im mom ne tour durch die privat servers
naja hab noch halt meinen 59 vaga aufm s2 aber schwert is weg, bringt keinem was, ich mach im mom ne tour durch die privat servers
je nachdem wie der besitzer drauf is, ueberhaupt keine droprate :DZitat von one-cool
/get xxxx -> item im inventar, egal ob g1 oder g60. das gleiche mit exp...
naja, garantierter spass fuer ca 1-2h, dann hat man sicher keinen bock mehr auf alles haben/alles onehitten.
--
nene nur die gms koennen 1hitten usw.
is aber ma was anderes wenn ma mit lvl 59 nen g59 stick hat und ne nette IR party machen kann, das macht wirklich viel mehr spass als int server....
Kann mir das mal wer mit den Privaten servern erklären..?
Ich hab mich bei ragezone umgesehen, checks aber einfach net ;_;
Wie, "das mit den privaten Servern erklären"? Was das is oder wie du draufkommst? >_> Oder wie du einen machst?
Sind eben Server, auf denen Kal läuft und auf denen man sich genauso einloggen kann wie aufm Inixserver, nur dass sie nicht Inix gehören, und der Serverbesitzer alles machen kann, was er will im Spiel. ALLES.
Wie man draufkommt... Connections.
Wie man einen macht - in google ragezone kal eingeben und nen guide befolgen. Wenn du den nich checkst, tjoah :D
--
Er kann kein g80 archer bogen cheaten.
Boah, das hätt ich jetzt net gedacht.. ; )Zitat
*hust* auf die sache mit ragezone deut */hust*^^Zitat
nein, ich meinte eher, welche extra-Daten/Hacks man zum spielen braucht, mal abgesehen vonner server liste, KalLauncher (und admintool, wenn man denn mal n bissl cheat0rn will :>)
damn, auch keinen nagelneuen ferrari? damn, war mir so sicher, dass das geht >_>
*hust* auf die sache mit "Wie, "das mit den privaten Servern erklären"? Was das is oder wie du draufkommst? >_> Oder wie du einen machst?" deut */hust* >.< hast ja nirgends geschrieben, welche infos du da suchst, bzw wieviel vorwissen du schon hast ^^Zitat
--
*schulternzuck* kann sein*yaya, du bist ja auch ein uber pro, aber ich bin halt ein 14jähriges kiddo das auch nur beschränkte Englisch kenntnisse hat -> Soll heissen, nach ner halben stunde lesen tut mir der kopf weh und ich hab kein bock mehr ;_;[/quote]Zitat
Q____Q bitte ._.Zitat