Seyken du bist einfach nur dumm..
30 Minuten Ragezone und mein Server lief mit allem drum und dran 1A, erste Sahne.
Mehr sag ich jetzt auch nimmer~
*schulternzuck* kann sein*yaya, du bist ja auch ein uber pro, aber ich bin halt ein 14jähriges kiddo das auch nur beschränkte Englisch kenntnisse hat -> Soll heissen, nach ner halben stunde lesen tut mir der kopf weh und ich hab kein bock mehr ;_;[/quote]Zitat
Q____Q bitte ._.Zitat
Wow... Ich dachte nicht das es euch alle so im Net noch gibt... Ich bin damals in Kal KissinKate gewesen. Hoffe ihr erinnert euch noch an mich. Ich war nämlich ne lange Zeit off. Echt schade das ne Gilde wie HK zugrunde gegangen ist. Es war echt die coolste in KAL. Schön euch alle hier anzutreffen.
Boah, ihr Schweine, ihr wollte das KAL Forum schließen. D:
Hier liegen die Wurzeln von Kurotenshi, wie sollen wir unseren Neulingen denn noch zeigen, wie wir angefangen haben, wenns das Forum nemma gibt.
--
Glaubst du, nur weil die Nutzer dieses Forums das Spiel nicht mehr mögen, hört jeder auf es zu spielen?
Natürlich gibt es noch welche, die KAL spielen.
--
I know, i know. ^^
Aber wie soll man KAL bei dem Supoort noch ernst nehmen.
Es macht einfach nur noch Spaß das Spiel zu spielen und sich drüber aufzuregen.
Ach ja, die Leute machen den größten Teil.
--
Naja wenn ich Internet und viiiiiieeeel Zeit hätt würd ich warscheinlich auch wieder mit Kal anfangen. Naja aber in dem Jahr brauch ich gar nich davon zu reden... mache nämlich grad mein Abi...![]()
hey, ich hab noch nen mittelmässig reichen level 25 krieger.. nehmt ihr mich auf? xD
Geändert von Seyken (11.10.2006 um 18:32 Uhr)