Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Welches Spiel ist gut?-->Der Empfehlungsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich meine es gibt genug Spiele mit ner super Story und so nur weil es eben in RTP ist hat es keinen Stern bekommen und deswegen wird es meist ignoriert.
    Erm..das liegt mMn eher daran, dass es schlecht gemappt ist, und nicht, weil es RTP ist..Oô

Und es ist nunmal so, dass die besten Games so bekannt sind, weil sie einfach gut sind. X_x"

Zitat Zitat von Zer0
    Erm..das liegt mMn eher daran, dass es schlecht gemappt ist, und nicht, weil es RTP ist..Oô

Und es ist nunmal so, dass die besten Games so bekannt sind, weil sie einfach gut sind. X_x"
    Da hat Zer0 recht.
    Meist sind die meisten Storys irgendwo immer sehr schlecht,ob bei Story oder beim Mapping,daher werden die meisten "unbekannten" Games,nie beachtet,zum einen ist das sehr Schade,da sich die macher bestimmt auch Mühe gemacht haben,zum anderen ist es meist so,das solche Spiele nicht den Richtlinien der Spielevorstellung entsprechen,und so müssen die Ersteller ihr Spiel selbst hosten (bei Hostern,etwa Imageshak oder Imagethrust) und da wird es nicht so oft Geladen,wie beispielsweise hier.
    Ich kann leider auch grade kein Beispiel nennen,was ein Game beschreiben würde,was man nicht unbedingt so kennen könnte,die meisten Games die ich meine,kennt hier fast jeder.