Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Office Viren

  1. #1

    Sehr gefährliche Office Viren

    Hallo...

    Wie einige sicher schon gelesen ham, ist ein gefährlicher Virus für Word, Excel und PowerPoint im Umlauf, den AntiVir noch nicht aufspüren und beseitigen kann. Jetzt würd ich gern wissen ob ZoneAlarm in der Lage ist so einen Virus zu identifizieren, und wie man sich gegen den Virus schützen kann...

  2. #2
    ZoneAlarm erkennt keine Viren O_o
    ZoneAlarm ist nur eine (schlechte) Firewall.
    Und ein Virus, der bekannt ist aber trotzdem nicht desinfiziert werden? O_o
    Sorry, wo hast du denn das gelesen? In einer ICQ Nachricht?
    unter heise.de find ich nichts über den Virus. Sicherlich mal wieder nur ein Hoax -.-

  3. #3
    Wo wir gerade bei Viren sind:

    Ich habe einen FakeAlarm Virus (wie es aussieht),denn unten in der Leiste wo auch die Uhr ist,befindet sich ein Balloon Pop Up und wenn ich Draufklicke werde ich zur Seite von VirusBust geführt?
    Wie beseitige ich denn wieder?
    Spybot schlägt nicht an und AntiVir anscheinend auch nicht,er stört nich im eigentlichen Sinne,aber ich will ihn trotzdem beseitigen!
    Danke schonmal,gruß

    ~Des

  4. #4
    Zitat Zitat von Whiz-zarD
    ZoneAlarm erkennt keine Viren O_o
    ZoneAlarm ist nur eine (schlechte) Firewall.
    Und ein Virus, der bekannt ist aber trotzdem nicht desinfiziert werden? O_o
    Sorry, wo hast du denn das gelesen? In einer ICQ Nachricht?
    unter heise.de find ich nichts über den Virus. Sicherlich mal wieder nur ein Hoax -.-
    Das stand in der Chip...

  5. #5
    Zitat Zitat von krisch92
    Das stand in der Chip...
    Du weißt schon,dass eine Magazin niemals so aktuell wie ein Virenscanner und schon gar nicht aktueller als das Internet sein kann?

    Selbst Antivir wird täglich geupdatet,also würde ich mir darum keine Gedanken machen.

    @Desirer
    Versuchs mal mit Ad-Aware von Lavasoft.
    Das findest du kostenlos im Internet.
    Anscheinend hat sich Ad-Ware auf deinem Rechner festgesetzt und startet diesen Prozess.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •