-
Schwertmeister
Meine ganz großen TOP Favoriten sortiert nach Genre:
Elektro:
The Faint - Wet From Birth ist einfach eines der besten Alben in denen Rock und Elektro vereint wird ;-)
Infected Mushroom - Meine Trance Favoriten schlechthin (auch Astrix, Klopfgeister und andere sind sehr genial)
Depeche Mode - Dave Gahan hat neben den Best Sellern Enjoy The Silence und Personal Jesus schlichtweg auf jedem Album überzeugt (Live zu empfehlen!)
Rock (Gitarrenlastig)
Jimi Hendrix: Kennen viele aber wirklich hören tun ihn nur noch wenige, Seine Jazz Platte Midnite Jazz & Blues Collection is der Wahnsinn!
Kino: Eine der bekanntesten russischen Bands, einfach höllengut vor allem das Album "45"
Neil Young: Sein Soundtrack zum Film Dead Man hat mich einfach wahnsinnig beeindruckt... genialer Gitarrist!
Rock Ruhig
I Am Kloot: Band aus Manchester mit einem mehr als genialen Sänger und Songwriter Johm Bramwell
Eels: Schöne Musik zu der man definitiv abchillen kann ;-)
Rumplestitchkin: Geniale Band aus Belgien, deren Debüt Album wirklich jeden ins Ohr gehen wird... Oh Lord!
Kings Of Convenience: Geniales Rockdu aus Norwegen, ihre Platte Quiet Is The New Loud ist seeeehr geil!
Rock'n'Roll
Red Hot Chili Peppers
Stadium Arcadium ist für mich das Album des Jahres, gerade CD 2 ist ein wahnsinns Mix aus Gitarrensoli, Geilen Vocals und fetten Ohrwürmern - Yeah - Tell Me Baby
Pixies
Für mich DIE Band der 90ziger! Where is my mind, Ana, Is she weird und Nimrod's Son sind meine Favoriten....
Blur
Vergiss Oasis, vielleicht sollte man sich auch endlich mal andere Songs außer Song 2 von dieser sehr geilen Band anhören. Country House Rockt!
Psychedelic
Pink Floyd - Probably The best band on Earth!!!!! Atom Heart Mother ist ihr wahrlich bestes Stück
Nirvana (UK) - Kaum einer kennt sie aber ein sehr spuliger Soundmix wo man nie weiß ob wies einen weiterspult....
The Beatles - Nicht nur psychadelisch aber sehr geile Spun Musik!!!
Hip Hop/Pop
Eminem - Seine Marshall Mathers LP kann ich mir immer wieder anhören
Insane Clown Posse - Sehr geiler Hip Hop aus Amerika mit Pop Einflüssen
Bloodhound Gang - Ein Mix aus Rhymen und Gitarre, Deluxe... die neue Platte gespickt voll mit Rohdiamanten